Thread
Menü

naja!!!


19.09.2003 15:53 - Gestartet von BinZynisch
also, ich würde hier mal gerne ein statement zur arbeit der telekom abgeben. und diese arbeit ist nun wirklich haarsträubend. manchmal weiss ich nicht, soll ich lachen oder weinen?! Nun ich darf von mir behaupten, einer jener kunden zu sein, an denen die telekom recht gut verdient. gut, wahrscheinlich ist mein beitrag nur ein peanut, im geldbeutel der telekom. aber man darf doch trotzdem einen kompetenten anbieter erwarten. bestes beispiel, lange zeit bekamen wir ´zuerst die mahnung, dann die rechnung. das wär ja noch ganz lustig, wenn es nich mittlerweile geld kosten würde. eine andere sache, war ein geplanter wechsel, zu einem anderen anbieter. jener kam nie zustatten, da es ein zeitteschniches problem gab. dieses nichtwechseln teilten wir der telekom t6elefonisch wie auch SCHRIFTLICH mit, trotzdem wurde unser anschluss gesperrt. und, ich betone dies, nicht mal zum kündigungstermin, sonder zwei monate im voraus. und das ist nur ddie spitze des eisberges. eine andere sache, die ich keineswegs gutheissen kann, sind 0190 nummern. ich meine damit gerade jene institutionen, die durch sehr zwielichtige angebote, zu locken versuchen. gut, man könnte jetzt sagen, das man solche nummern nicht wählen braucht, oder solche seiten im internet zu öffnen. doch gerade im internet könnte einem mit wenig grundwissen soetwas zum verhängnis werden (beispiele gibt es genug), denn wer sich auskennt weiss, mit welchen tricks solche leute arbeiten; bsp. man will mit dem kreuz das browser-fenster schliessen, und man weiss nicht, das sich damit unter umsänden etwas auf die festplatte lädt, was hinterher sehr viel geld kostet. gut, die telekom könnte dies unterbinden, zumal hinter solchen dubiosen seiten nur scheinadressen stecken, aber anscheinend sind dort die einnahmen wichtiger, als das allgemeininteresse. und gerade da muss ich sagen, ddurch eine solche verhaltensweise mit sochen seiten, oder telefonnumern, macht sich die telekom meines erachtens (und man möge mir den ausdruck verzeihen, ein anderer passender fällt mir hierbei nicht ein) zum zuhälter denn eben jenes verhalten zeigt eine frappierende ähnlichkeit, zu diesem millieu
Menü
[1] nico f antwortet auf BinZynisch
19.09.2003 15:59
Benutzer BinZynisch schrieb:
also, ich würde hier mal gerne ein statement zur arbeit der telekom abgeben. und diese arbeit ist nun wirklich haarsträubend. manchmal weiss ich nicht, soll ich lachen oder weinen?! Nun ich darf von mir behaupten, einer jener kunden zu sein, an denen die telekom recht gut verdient. gut, wahrscheinlich ist mein beitrag nur ein peanut, im geldbeutel der telekom. aber man darf doch trotzdem einen kompetenten anbieter erwarten. bestes beispiel, lange zeit bekamen wir ´zuerst die mahnung, dann die rechnung. das wär ja noch ganz lustig, wenn es nich mittlerweile geld kosten würde. eine andere sache, war ein geplanter wechsel, zu einem anderen anbieter. jener kam nie zustatten, da es ein zeitteschniches problem gab. dieses nichtwechseln teilten wir der telekom t6elefonisch wie auch SCHRIFTLICH mit, trotzdem wurde unser anschluss gesperrt. und, ich betone dies, nicht mal zum kündigungstermin, sonder zwei monate im voraus. und das ist nur ddie spitze des eisberges. eine andere sache, die ich keineswegs gutheissen kann, sind 0190 nummern. ich meine damit gerade jene institutionen, die durch sehr zwielichtige angebote, zu locken versuchen. gut, man könnte jetzt sagen, das man solche nummern nicht wählen braucht, oder solche seiten im internet zu öffnen. doch gerade im internet könnte einem mit wenig grundwissen soetwas zum verhängnis werden (beispiele gibt es genug), denn wer sich auskennt weiss, mit welchen tricks solche leute arbeiten; bsp. man will mit dem kreuz das browser-fenster schliessen, und man weiss nicht, das sich damit unter umsänden etwas auf die festplatte lädt, was hinterher sehr viel geld kostet. gut, die telekom könnte dies unterbinden, zumal hinter solchen dubiosen seiten nur scheinadressen stecken, aber anscheinend sind dort die einnahmen wichtiger, als das allgemeininteresse. und gerade da muss ich sagen, ddurch eine solche verhaltensweise mit sochen seiten, oder telefonnumern, macht sich die telekom meines erachtens (und man möge mir den ausdruck verzeihen, ein anderer anderer passender fällt mir hierbei nicht ein) zum zuhälter denn eben jenes verhalten zeigt eine frappierende ähnlichkeit, zu diesem millieu

freut mich :-)

Und was hat das mit dem Artikel zu tun?

Bye
NicoF
Menü
[1.1] sorry
BinZynisch antwortet auf nico f
19.09.2003 16:08
ups, sorry lieber nico. dachte das wär ein seperater beitrag, den ich schrieb (verschämtnachuntenschau)
Menü
[1.1.1] nico f antwortet auf BinZynisch
19.09.2003 16:10
Benutzer BinZynisch schrieb:
ups, sorry lieber nico. dachte das wär ein seperater beitrag, den ich schrieb (verschämtnachuntenschau)

:-)

Am besten löschen und dann ins Telekomforum posten...da kommen auch einige Beiträge dazu kann ich mir Vorstellen :-)


Bye
NicoF