Thread
Menü

und wann kommt Vodafone!


14.09.2003 17:00 - Gestartet von Cheeseburger
Ich bin dafür, dass Vodafone auch mit solch einer Flatrate an den Markt kommt. bittö
Menü
[1] nico f antwortet auf Cheeseburger
14.09.2003 17:07
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Ich bin dafür, dass Vodafone auch mit solch einer Flatrate an den Markt kommt. bittö


Naja, die werden garantiert abwarten wie das bei o2 einschlägt (oder auch nicht)

:-)


Seit wann ist Vodafone mit nem guten angebot als erster da?

entweder es ist ein E-netz oder D1...., die machen doch meistens nur nach.


Bye
NicoF
Menü
[2] medua antwortet auf Cheeseburger
14.09.2003 17:41
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Ich bin dafür, dass Vodafone auch mit solch einer Flatrate an den Markt kommt. bittö


Ich hoffe, dass ist jetzt ein schlechter Scherz. Die würden lieber alle Kunden verlieren als überhaupt den Begriff Flat jemals innerhalb ihres Gebäudes auch nur zu denken.
Menü
[2.1] medua antwortet auf medua
14.09.2003 17:42
Im Übrigen habe ich so schwarzen und schlechten Humor noch nie gehört. ;) Könnte man zu den Antiwitzen zählen.
Menü
[2.2] Eplusler antwortet auf medua
14.09.2003 18:43
Benutzer medua schrieb:
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Ich bin dafür, dass Vodafone auch mit solch einer Flatrate an den Markt kommt. bittö


Ich hoffe, dass ist jetzt ein schlechter Scherz. Die würden lieber alle Kunden verlieren als überhaupt den Begriff Flat jemals innerhalb ihres Gebäudes auch nur zu denken.

warum sollten sie auch.O2 macht das doch nicht nur für seine Bestandskunden sondern auch neue Kunden zu gewinnen.D1 unD2 sehen sich das ganze erstmal in Ruhe an.
Menü
[3] Eplusler antwortet auf Cheeseburger
14.09.2003 18:40
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Ich bin dafür, dass Vodafone auch mit solch einer Flatrate an den Markt kommt. bittö

Warum sollten sie?Die und D1 haben doch genug Kunden.