Thread
Menü

fresh.4 Tarif mit SmartSurfer zu hoch


06.01.2005 17:11 - Gestartet von frank_rolof
Ich habe mittels des SmartSurfers von Web.de mich immer in die günstigsten Tarife eingewählt. So auch in den Tarif fresh.4 von freshsurf. In meiner Dezemberrechnung dann die Überraschung: völlig überhöht.

Selbst eine Nachfrage bei BT Germany und freshsurf ergab nichts positives. Die wollen mir mein Geld nicht erstatten. Jetzt habe ich mal bei der Deutschen Telekom nachgefragt, ob die mir das Geld erstatten.

Jedenfalls gehe ich jetzt nicht mehr mit dem SamrtSurfer ins Internet.
Menü
[1] klappehalten antwortet auf frank_rolof
07.01.2005 07:55
Benutzer frank_rolof schrieb:
Ich habe mittels des SmartSurfers von Web.de mich immer in die günstigsten Tarife eingewählt. So auch in den Tarif fresh.4 von freshsurf. In meiner Dezemberrechnung dann die Überraschung:
völlig überhöht.

Selbst eine Nachfrage bei BT Germany und freshsurf ergab nichts positives. Die wollen mir mein Geld nicht erstatten. Jetzt habe ich mal bei der Deutschen Telekom nachgefragt, ob die mir das Geld erstatten.

Jedenfalls gehe ich jetzt nicht mehr mit dem SamrtSurfer ins Internet.

Hast Du beachtet, daß bei diesem Tarif ein Einwahlentgelt erhoben wird?


Grüße
kh
Menü
[1.1] SmartSurfer nervt
Alexda antwortet auf klappehalten
27.07.2005 18:33
Mich nervt, dass der SmartSurfer nicht mal ne halbe Stunde in die Zukunft schauen kann.

Wenn man sich um 20:57 einwählt, und der Tarif um 21:00 Uhr mal eben auf das 8-fache erhöht wird, hat man gelitten und muss trennen und neu einwählen.

Der SmartSurfer sollte eine einstellbare voraussichtliche Verbindungsdauer haben und für diese den günstigsten Tarif suchen.
Menü
[1.1.1] Schwabach antwortet auf Alexda
27.08.2005 16:40
Tja, aus (finanziellem) Schaden wird man/frau klug! Ich checke seit einiger Zeit vor jeder Einwahl nochmals den "Detail-Button" auf dem Smart-Surfer für den entsprechenden Anbieter!