Thread
Menü

AOL 8.0


24.09.2003 17:51 - Gestartet von Geri123
Hallo

Also wer sich überlegt AOL 8.0 zu installieren dem möchte ich abraten. Ich habe das getan und bin mehr als enttäuscht. Es ist nämlich nicht möglich die Favoriten aus einer alten aol-version in die neue 8.0 zu importieren ! Ein Hilferuf an einen armen aol-mitarbeiter hatte die antwort zur folge das dies nicht ginge, aber ich könnte doch ja mal bei den "Spezialisten" nachfragen (0,62cent/min). Nein Danke, kann ich da nur sagen und suche jetzt nach einer anderen Lösung, als dass ich tagelang an der neuen version an Selbsverständlichkeiten herumbasteln muss. Viele neue Klingeltöne viele schöne Farben, ja das ist aol 8.0 aber einfache nützliche Funktionen fehlen. Da kann man schon auf Verschwörungsgedanken kommen - und sich fragen was hinter den kulissen wirklich gemacht wird, niemand kann mir weiss machen, dass aol 8.0 ohne favoriten übertragen zu können ein "Fortschritt" darstellen soll, es sei denn dieser Fortschritt soll dem User verborgen bleiben.

Viele grüße ein einttäuschter aol-nutzer
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf Geri123
24.09.2003 18:03
Benutzer Geri123 schrieb:
Hallo

Also wer sich überlegt AOL 8.0 zu installieren dem möchte ich abraten. Ich habe das getan und bin mehr als enttäuscht. Es ist nämlich nicht möglich die Favoriten aus einer alten aol-version in die neue 8.0 zu importieren !
Stimmt nicht!Habe von 7.0 auf 8.0 übertragen.(kopiert)Kein Problem.Bin damals mit 5.0 angefangen.Dann 6.0 und 7.0.Immer kopiert.Lief alles bestens.Beim installieren drauf achten!


Ein Hilferuf an einen armen
aol-mitarbeiter hatte die antwort zur folge das dies nicht ginge, aber ich könnte doch ja mal bei den "Spezialisten" nachfragen (0,62cent/min). Nein Danke, kann ich da nur sagen und suche jetzt nach einer anderen Lösung, als dass ich tagelang an der neuen version an Selbsverständlichkeiten herumbasteln muss. Viele neue Klingeltöne viele schöne Farben, ja das ist aol 8.0 aber einfache nützliche Funktionen fehlen. Da kann man schon auf Verschwörungsgedanken kommen - und sich fragen was hinter den kulissen wirklich gemacht wird, niemand kann mir weiss machen, dass aol 8.0 ohne favoriten übertragen zu können ein "Fortschritt" darstellen soll, es sei denn

Ich bin zufrieden.Vor allem der POP up Schutz(ups darf man das hier sagen) ist brauchbar.

dieser
Fortschritt soll dem User verborgen bleiben.

Viele grüße ein einttäuschter aol-nutzer