Thread
Menü

efilme.de = eselfilme.de ? ? ?


23.08.2003 18:30 - Gestartet von big brother
Hallo

Ist efilme.de das gleiche wie eselfilme.de ? ? ? Hab mal irgendwo etwas von eselfilmen gehört. Soll doch so ein Share File System sein , oder ?

Gruß
Der große Bruder
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf big brother
24.08.2003 22:53
Benutzer big brother schrieb:
Hallo

Ist efilme.de das gleiche wie eselfilme.de ? ? ?

Nein! Gib ganz einfach mal in die Adresszeile Deines Browsers ein: www.efilme.de --> Server nicht gefunden.. (Sollte nach obiger Meldung wohl klar sein und er Link in dieser ist somit auch nicht mehr "aktuell").
www.eselfilme.de liefert nach einer ziemlich langen Werbeseite Links zu Filmen und anderen Sachen, die mit diversen Filesharing-Programmen zusammenarbeiten.

Hab mal
irgendwo etwas von eselfilmen gehört. Soll doch so ein Share File System sein , oder ?

Gruß
Der große Bruder
Menü
[1.1] big brother antwortet auf Wiewaldi
24.08.2003 23:10
Hallo

Danke für Deine Antwort. Doch wenn ich www.eselfilme.de eingebe komme ich auf eine Seite wie Du sie beschrieben hast , allerdings gibt es unten einen Link zum Eingang von Eselfilme ! ( Nicht der Eingang zu XXX-Sites ! ) Da steht einmal ENTER MIRROR 01 ( schnell ) und ENTER MIRROR 02 ( sicher ) ! Ich habe mal vorsichtig auf schnell geklickt und kam auf eine Seite die so aussieht wie ein Index ( Hauptseite oder ähnliches ) ! Hat das nichts mit efilme zu tun ? ? ? Diese Seite hat folgenden Link : http://www.eselfilme.de/index2.htm ! ! !

Gruß
Der große Bruder


Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer big brother schrieb:
Hallo

Ist efilme.de das gleiche wie eselfilme.de ? ? ?

Nein! Gib ganz einfach mal in die Adresszeile Deines Browsers ein: www.efilme.de --> Server nicht gefunden.. (Sollte nach obiger Meldung wohl klar sein und er Link in dieser ist somit auch nicht mehr 'aktuell').
www.eselfilme.de liefert nach einer ziemlich langen Werbeseite Links zu Filmen und anderen Sachen, die mit diversen Filesharing-Programmen zusammenarbeiten.

Hab mal
irgendwo etwas von eselfilmen gehört. Soll doch so ein Share File System sein , oder ?

Gruß
Der große Bruder
Menü
[1.1.1] rauhfaser antwortet auf big brother
25.08.2003 12:01
Vorsicht an alle:


http://www.chip.de/news/c_news_10859348.html