Thread
Menü

Ein bißchen spät die Seite...


19.08.2003 20:11 - Gestartet von hdontour
..., wie man sich am besten schützt, wenn man sich das Forum von
IN-telegence so anschaut.

Aber lieber zu spät als gar nicht
Menü
[1] mueller antwortet auf hdontour
19.08.2003 23:08
Benutzer hdontour schrieb:
..., wie man sich am besten schützt, wenn man sich das Forum von IN-telegence so anschaut.

Aber lieber zu spät als gar nicht

Hallo hdontour,

eine Infoseite zu Dialern, deren Gefahren und Tipps zum schutz gab es schon seit langem (sicherlich mind. 1 Jahr) auf teltarif.de. Die aktuellen Entwicklungen haben wir nur in den letzten Tagen zu einem Update genutzt. In diesem Zusammenhang wurde aus urspünglich einer Seite, dann die im Artikel zitierten drei Seiten, da sich für eine einzige infoseite schlicht zu viel Inhalt angesammelt hat.

Viele Grüße
Martin
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf mueller
20.08.2003 07:58
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
..., wie man sich am besten schützt, wenn man sich das Forum von IN-telegence so anschaut.

Aber lieber zu spät als gar nicht

Hallo hdontour,

eine Infoseite zu Dialern, deren Gefahren und Tipps zum schutz gab es schon seit langem (sicherlich mind. 1 Jahr) auf teltarif.de. Die aktuellen Entwicklungen haben wir nur in den letzten Tagen zu einem Update genutzt. In diesem Zusammenhang wurde aus urspünglich einer Seite, dann die im Artikel zitierten drei Seiten, da sich für eine einzige infoseite schlicht zu viel Inhalt angesammelt hat.

Viele Grüße
Martin


Hallo Martin,

ich habe nicht behaupten wollen, daß Ihr dieses Thema nicht behandelt.

Aber dieses brisante Thema hat jetzt auf der auf der Homepage in Form eines "braunen Kästchens" einen würdigen Platz gefunden.
Und genau dort sollte es auch dauerhaft bleiben.
Das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken.

CU