Thread
Menü

Habe am nächsten Tag sofort zurückgegeben


24.11.2003 14:51 - Gestartet von kukisch
Hallo alle!

habe mir das ST55 wegen Design, Auflösung und Zoom geholt.

Als ich das Handy den ganzen Abend getestet habe, habe festgestellt, dass dieses Handy seinen Preis nicht kostet.

Als erstes es ist unmöglich auf einer Tastatur, wo die Tasten so klein und so dicht zueinander sind irgendwas richtig einzutippen.

Die T-Mobile Taste sollte in T-Abzocke Taste umbenannt werden.

Ein Handy, das keine Möglichkeit zum Rechner angeschlossen zu werden wird in unserer modernen Welt schnell aussterben - hier kein Infrarot, kein Bluetooth, damals im September gabs auch kein Kabel und keine Kommunikationssoftware.

Was habe ich vom Handy, wo ich Klingeltones und Bilder nicht vom Rechner hochladen kann und die MMS und/oder SMS und Bilder nicht auf der Festplatte abspeichern kann?

Beim Schreiben von SMS sieht man nicht wieviele Zeichen schon eingegeben wurden und wieviel bleiben - man muss aufwendig über ein Menu nachschauen.

Dies sind die Nachteile, die ich auf den ersten Blick nicht schön fand.
Kann sein dass man das irgendwo in Einstellungen hinkriegt, aber wollte nicht mehr mich mit dem Handy die Zeit verschwenden.

Das Handy ist einfach ein Spielzeug für die 'coolen' Typen, die denken, sie seien deswegen 'cool', dass sie ein Handy mit Bilderchen haben, das keiner anderer hat, weil kein Mensch einfach das Handy haben will.

Also das Handy kann nur für die Leute gut sein, die keine MMS, SMS und Daten verschicken und keine Ahnung vom Computer haben, - die Hauptfunktion des Telefons - telefonieren macht es gut.

Aber ich habe mir danach SonyEriccson T610 geholt - obwohl Design nicht so schön ist, aber Funktionsumfang und Zuverlässigkeit.

Gruss an alle.

kukisch