Thread
Menü

Erst wenn der echte Preis feststeht!


02.08.2003 14:39 - Gestartet von dr.c.
CbC im Ortsnetz funktioniert sehr gut und ist z.Zt. auch sehr günstig (1 Cent/min), aber erst wenn Tele2 und andere "echte" Preise anbieten und die Angebotsphase beendet ist werde ich mich für Preselection im Ortsnetz entscheiden. Darum: Abwarten!
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf dr.c.
02.08.2003 17:04
Benutzer dr.c. schrieb:
CbC im Ortsnetz funktioniert sehr gut und ist z.Zt. auch sehr günstig (1 Cent/min), aber erst wenn Tele2 und andere "echte" Preise anbieten und die Angebotsphase beendet ist werde ich mich für Preselection im Ortsnetz entscheiden. Darum: Abwarten!

Oder jetzt entscheiden, und dann nach Bedarf wieder wechseln, oder ab dann CbC Vorwaählen, wobei ich letzteres nicht bevorzuge.

Tele2 hat in letzter Zeit immer wettbewerbsfähige Preise am Markt, die nicht alle paar Stunden wechseln. - Das ist für mich auch wichtig. - Ich will keinen Anbieter, der alle 3 Stunden seine Angebote ändert, sondern ich will konstanz, die bezahlbar ist. - Und das kann ich aus der Vergangenheit von Tele2 behaupten. - Die "Einwahlstrafe", die Tele2 zwischendurch mal eingeführt hatte, haben ja wohl viele Kunden wie mich dazu bewogen, Tele2 den Rücken zu kehren. - Das haben die durchaus gemerkt, und haben stattdessen lieber folgendes eingeführt:

- Kundenservice nicht mehr über 0800 sodern 01805 (12 Cent/Minute)
- Kundenservice nicht mehr von bis 24 Uhr, sondern nur noch von 6 bis 22 Uhr

So oft, wie ich deren Telefonischen Support brauche ist mir das egal, und ihr könnt mir glauben: - Alleine mit diesen beiden Punkten lassen sich ein paar Tausender im Monat einsparen.

Summa sumarum: - Ich glaube nicht, dass die Preise so unverschämt hoch sein werden. - Sie werden kostendeckend sein, und einen kleinen Profit abwerfen, das mit sicherheit.

Mfg

Alex