Thread
Menü

0137...


11.07.2003 18:31 - Gestartet von northwind
Denke jetzt muss sich der Sender, "neunlive" wohl etwas einfallen lassen ! Scheinbar finanziert der sich hauptsächlich darüber!
Menü
[1] nico f antwortet auf northwind
11.07.2003 18:32
Benutzer northwind schrieb:
Denke jetzt muss sich der Sender, "neunlive" wohl etwas einfallen lassen ! Scheinbar finanziert der sich hauptsächlich darüber!

Wieso muss der sich was einfallen lassen?

Was hat das mit dem Beitrag über RTL zu tun?

Bye
NicoF
Menü
[1.1] northwind antwortet auf nico f
11.07.2003 18:46
Ok, meinte damit das 9Live in diesem Beitrga ebenso aufgezählt worden ist und bezog es natürlich nicht auf RTL. Die suchen irgenwann wieder nen neuen Superstar, dann passt das wieder.
Menü
[1.1.1] nico f antwortet auf northwind
11.07.2003 18:52
Benutzer northwind schrieb:
Ok, meinte damit das 9Live in diesem Beitrga ebenso aufgezählt worden ist und bezog es natürlich nicht auf RTL. Die suchen irgenwann wieder nen neuen Superstar, dann passt das wieder.

ahso :-)

dann will ich nichts gesagt haben...

Bye
NicoF

Menü
[1.1.1.1] northwind antwortet auf nico f
11.07.2003 19:05
ne, ist ok! War auch verwirrend! Trotzdem ärgere ich mich manchmal, dass ich so eine 0137.. Geldmaschine nicht habe!
Menü
[1.1.1.1.1] spunk_ antwortet auf northwind
11.07.2003 19:47
Benutzer northwind schrieb:
ne, ist ok! War auch verwirrend! Trotzdem ärgere ich mich manchmal, dass ich so eine 0137.. Geldmaschine nicht habe!

das kann ja geändert werden:
http://www.rufnummer.de/site/de/auszahlungen/0137.asp?menu=1,0,0
Menü
[1.2] talk antwortet auf nico f
11.07.2003 21:28
Hallo,

Benutzer nico f schrieb:
>> Denke jetzt muss sich der Sender, "neunlive" wohl etwas
>> einfallen lassen ! Scheinbar finanziert der sich
>> hauptsächlich
>> darüber!

Wieso muss der sich was einfallen lassen?

Nun, ein wesentlicher Teil der Anrufe bei 9live dürfte auch auf
der im Beitrag zitierte kostenpflichtigen "Kein Glück gehabt"-
Ansage landen. Nur ein Teil wird (je nach Spiel) direkt ins
Studio gestellt oder auf einen Anrufbeantworter geleitet.

Es kann also durchaus sein, daß man bei vielen Anrufversuchen nicht einmal durchgestellt wird, aber dennoch für jeden Anruf 49 Cent bezahlen muß. Dies wurde (auf das RTL-Gewinnspiel) bezogen nun endlich einmal kritisiert (ich sehe das ähnlich).

Die Frage ist halt, ob die 0137x-Gewinnspiele für die Sender noch so attraktiv wären, wenn wirklich nur dann Kosten für die Verbindung anfallen dürften, wenn der Zuschauer tatsächlich durchgekommen ist. ;-)

cu talk