Thread
Menü

Preselection ?


09.07.2003 09:55 - Gestartet von fonpfutzi
... also so langsam wird Tele2 genause unübersichtlich wie die ganzen CbC 0190 Anbieter.
Bisher kannte ich Tele2 als zuverlässigen und preisstabilen Anbieter, das mach doch keine Spass mehr, wenn man bald gar nicht mehr weiss zu welchen Tarif man nun telefoniert.

Weiss zufällig jemand, wie die Preise bei Preselection aussehen ? Tele2 hält es ja auch nicht mehr für nötig die Kunden zu informieren...

Naja, werde mal auf der Hompätsch von Telezwei schauen ...
Menü
[1] marcelm antwortet auf fonpfutzi
09.07.2003 10:15
Benutzer fonpfutzi schrieb:
... also so langsam wird Tele2 genause unübersichtlich wie die ganzen CbC 0190 Anbieter.
Bisher kannte ich Tele2 als zuverlässigen und preisstabilen Anbieter, das mach doch keine Spass mehr, wenn man bald gar nicht mehr weiss zu welchen Tarif man nun telefoniert.

Weiss zufällig jemand, wie die Preise bei Preselection aussehen ? Tele2 hält es ja auch nicht mehr für nötig die Kunden zu
informieren...

Naja, werde mal auf der Hompätsch von Telezwei schauen ...

Naja, solange die Preise ja konstant nach unten korrigiert werden ist das ganze doch okay.
Laut Tele2-Homepage gelten die 1,65 cent nach 19h00 auch bei Preselection.

Was mir dabei nur mal wieder ins Auge sticht:
Dieser Preis gilt nur an fünf Tagen in der Woche.
Telefoniert man am Wochenende mit Tele2,
kostet es nach 19h00 mehr als 1,65 cent.

Trotzdem:
Ab 19h00 (unter der Woche) kann man jetzt getrost Tele2 für alle Verbindndungen nutzen, Orts- wie auch Ferngespräche zum Top-Preis!
Menü
[1.1] dancer antwortet auf marcelm
09.07.2003 10:30
Huhu!

Hehe, trotzdem war die Senkung wohl sehr kurzfristig und überstürtzt. Gestern kam meine Rechnung mit einem Flyer, wo noch der alte Preis drin stand :-)

(Ortsgespräche übrigens korrekt abgerechnet, insbes. die Interneteinwahlen)

Guido