Thread
Menü

MEIN DANK AN DIE TELEKOM:


29.07.2003 22:22 - Gestartet von webmaster
AUCH AUF MEINER NÄCHSTEN RECHNUNG WIRD NICHT EIN EINZIGES TELEFONAT ÜBER DIE DEUTSCHE TELEKOM STEHEN...CALL-BY-CALL SEI DANK!

WANN HABT IHR EIGENTLICH VOR DIE ANALOG-GRUNDGEBÜHR MIT ISDN GLEICHZUSETZEN?!

HIER NOCH EIN TIPP AN DIE *Z*E*N*S*U*R* (DENK DIR WAS): GEBT MIR NE DSL-FLAT UND IHR SEID MICH ALS STÖRENDER ANALOG-KUNDE LOS...ABER IHR MUSSTET VOR GUT 10 JAHREN JA "NICHTSAHNEND" (ODER SOLL ICH SAGEN NICHTSDENKEND) DIESE SUPERTOLLE GLASFASERKABEL LEGEN, WO DSL UNMÖGICH SEIN SOLL...NAJA: IHR LERNTS WOHL NIE UND SEID IN EUERM TIEFSTEN INNEREN NOCH IMMER EIN STAATSUNTERNEHMEN...ODER WESHALB HABT IHR BEI UMTS MITGEZOCKT OBWOHL BEKANNT WAR, WASS MAN ÄHNLICHE GESCHWINDIGKEITEN AUCH MIT GPS EMPFANGEN KANN?!?!?!

!WENNS NICHT ZU TRAURIG WÄRE WÜRDE ICH LACHEN!
Menü
[1] o2 - can do? antwortet auf webmaster
29.07.2003 22:29
Na na, die Lizenzen wurden zur Zeit des Booms erkauft worden, welches aus heutiger Sicht nicht das Wert sind, was man zu dem Zeitpunkt angenommen hatte!

Wer hätte das auch erahnen können?

Hinterher ist man immer schlauer und hinterher beklagt man natürlich über solche Großinvestitionen!
Menü
[2] T-Gastarbeiter antwortet auf webmaster
29.07.2003 22:32
Benutzer webmaster schrieb:
AUCH AUF MEINER NÄCHSTEN RECHNUNG WIRD NICHT EIN EINZIGES TELEFONAT ÜBER DIE DEUTSCHE TELEKOM STEHEN...CALL-BY-CALL SEI DANK!

Wird dich wohl auch keiner dran hinder

WANN HABT IHR EIGENTLICH VOR DIE ANALOG-GRUNDGEBÜHR MIT ISDN GLEICHZUSETZEN?!
Wird eh nicht passieren...

HIER NOCH EIN TIPP AN DIE *Z*E*N*S*U*R* (DENK DIR WAS): GEBT MIR NE DSL-FLAT UND IHR SEID MICH ALS STÖRENDER ANALOG-KUNDE LOS...ABER IHR MUSSTET VOR GUT 10 JAHREN JA "NICHTSAHNEND" (ODER SOLL ICH SAGEN NICHTSDENKEND) DIESE SUPERTOLLE GLASFASERKABEL LEGEN, WO DSL UNMÖGICH SEIN SOLL...NAJA: IHR LERNTS WOHL NIE UND SEID IN EUERM TIEFSTEN INNEREN NOCH IMMER EIN STAATSUNTERNEHMEN...
Sei froh das du Glasfaser hast. Hat immerhin nicht jeder und ausserdem kannste ja T-DSL via Satellit nutzen =). Oder dir eine Standleitung legen lassen.
>ODER WESHALB HABT IHR BEI UMTS
MITGEZOCKT OBWOHL BEKANNT WAR, WASS MAN ÄHNLICHE GESCHWINDIGKEITEN AUCH MIT GPS EMPFANGEN KANN?!?!?!
Cool, kann man jetzt mit dem Navigationssystem der Amis ins Internet!?!

!WENNS NICHT ZU TRAURIG WÄRE WÜRDE ICH LACHEN!

Bau eine Mauer um dich rum und fuehl dich wie zu Hause, und schau in zukunft auf deine Tastatur, ich glaub da klemmt irgendwo links ne Taste...
Menü
[2.1] cabal antwortet auf T-Gastarbeiter
29.07.2003 22:37
was hat das jetzt mit der Grundgebühr zu tun?

und schrei doch nicht so im forum.

selbst über cbc verdient big T noch genug.

da gibts nur eins t-isdn-xxl 2*24h am Sonntag im I-net surfen.
Menü
[2.1.1] o2 - can do? antwortet auf cabal
29.07.2003 22:43
Tu das doch! Hindert Dich doch keiner, dieses zu tun!
Nicht jeder hat den ISDN XXL bestellt!
Es wird erst richtig lustig, wenn kostenfreie Samstag-Telefonie ebenfalls möglich ist!
Zwar nicht zum surfen möglich, aber zum quatschen am Samstag und am Sonntag surfen!
Menü
[2.1.1.1] Matula antwortet auf o2 - can do?
30.07.2003 00:02
Es wird erst richtig lustig, wenn kostenfreie Samstag-Telefonie ebenfalls möglich ist! Zwar nicht zum surfen möglich, aber zum quatschen am Samstag und am Sonntag surfen!

Finde ich auch super, dann muss man nun auch am Samstag nicht mehr vor die Tür gehen, um mit Leuten zu quatschen.

Es wäre ja auch schlimm, wenn man abends in die Kneipe gehen muss, oder nachmittags zum Verein.

Diese Sonntagstreffen gibt es ja schon länger nicht mehr, seit dem man nervige persönliche Gespräche prima per Telefon erledigen kann.

Zwischen 12 und 22 Uhr hänge ich nun auch samstags an der Strippe.

;-)
Menü
[2.2] webmaster antwortet auf T-Gastarbeiter
29.07.2003 23:01
Benutzer T-Gastarbeiter schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
AUCH AUF MEINER NÄCHSTEN RECHNUNG WIRD NICHT EIN EINZIGES TELEFONAT ÜBER DIE DEUTSCHE TELEKOM STEHEN...CALL-BY-CALL SEI DANK!

Wird dich wohl auch keiner dran hinder

WANN HABT IHR EIGENTLICH VOR DIE ANALOG-GRUNDGEBÜHR MIT ISDN GLEICHZUSETZEN?!
Wird eh nicht passieren...

HIER NOCH EIN TIPP AN DIE *Z*E*N*S*U*R* (DENK DIR WAS): GEBT MIR NE DSL-FLAT UND IHR SEID MICH ALS STÖRENDER ANALOG-KUNDE LOS...ABER IHR MUSSTET VOR GUT 10 JAHREN JA "NICHTSAHNEND" (ODER SOLL ICH SAGEN NICHTSDENKEND) DIESE SUPERTOLLE GLASFASERKABEL LEGEN, WO DSL UNMÖGICH SEIN SOLL...NAJA: IHR LERNTS WOHL NIE UND SEID IN EUERM TIEFSTEN INNEREN NOCH IMMER EIN STAATSUNTERNEHMEN...
Sei froh das du Glasfaser hast. Hat immerhin nicht jeder und ausserdem kannste ja T-DSL via Satellit nutzen =). Oder dir eine Standleitung legen lassen.
Ja klar, Standleitung! Was kostet die? 50 Euro/Monat...sofort! *lol*
>ODER WESHALB HABT IHR BEI UMTS
MITGEZOCKT OBWOHL BEKANNT WAR, WASS MAN ÄHNLICHE GESCHWINDIGKEITEN AUCH MIT GPS EMPFANGEN KANN?!?!?!
Cool, kann man jetzt mit dem Navigationssystem der Amis ins Internet!?!
Sorry, meinte natürlich GSM (bei GPS, GSM, GPRS,...kann man ja schonmal durcheinander kommen)...auf jeden Fall habe ich in verschiedenen Quellen gelesen, dass das GSM-Netz fast genauso schnell gemacht werden kann...

!WENNS NICHT ZU TRAURIG WÄRE WÜRDE ICH LACHEN!

Bau eine Mauer um dich rum und fuehl dich wie zu Hause, und schau in zukunft auf deine Tastatur, ich glaub da klemmt irgendwo links ne Taste...
Jaja, aber irgendwie muss man seinen Frust doch los wedern, oder?! *g*
Menü
[3] hurius antwortet auf webmaster
30.07.2003 03:42
Benutzer webmaster schrieb:

WANN HABT IHR EIGENTLICH VOR DIE ANALOG-GRUNDGEBÜHR MIT ISDN GLEICHZUSETZEN?!
telekom: schon immer vorgehabt seit dem es t-net 100 bzw. "ANALog" (standart-bla anschluss) im angebot gibt.
denn wir sind ein tolles unternehmen und denken das niemand weiss das dieser minderwertige anschluss nur da ist um idsn hoch zu treiben. eigentlich ist ja alles ISDN. aber wo man noch etwas schlechteres machen kann, machen wir es auch ! wie gesagt: preise pushen und mit hilfe der regulierungsbehörden tolle monopol angebote schaffen. mfg robert t-offline

HIER NOCH EIN TIPP AN DIE *Z*E*N*S*U*R* (DENK DIR WAS): GEBT MIR NE DSL-FLAT UND IHR SEID MICH ALS STÖRENDER ANALOG-KUNDE LOS...ABER IHR MUSSTET VOR GUT 10 JAHREN JA "NICHTSAHNEND" (ODER SOLL ICH SAGEN NICHTSDENKEND) DIESE SUPERTOLLE GLASFASERKABEL LEGEN, WO DSL UNMÖGICH SEIN SOLL...
telekom: ja den hurius kenn ich da, dem gehts genauso. meld dich doch mal bei ihm. vielleicht könnt ihr ein nettes phreaker paar werden. sowas gibs ja schon lange nicht mehr. und wir brauchen mal wieder etwas sicherheits-ärger um den kompletten ausbau von opal begründen zu können.
vielleicht findet ihr ja einen weg ein sinnvolles allround netz oder erstmal nur daten netz für euch auszubauen.
wo die alten telekomautos stehen die nur darauf warten geklaut zu werden wisst ihr ja.
aber bis dahin wartet mal schön ab, bis auch in eurem anschlussbereich das tolle kupferkabel wieder angeschlossen wird, um dem t-dsl waaaahnsinn konsumieren zu können. mfg robert t-offline