Thread
Menü

Demo organisieren: Kirche schädigt unsere Gesundheit


28.06.2003 10:05 - Gestartet von CEO
Ich würde da anders herangehen: eine kleine Demo Sonntags vormittag organisieren, nur 10 - 15 Mann mit Schildern auf denen Sprüche stehen wie "Diese Kirche schädigt unsere Gesundheit" "Jesus verursacht Krebs" usw. ... nur so mit Hilfe der Öffentlichkeit wird sowas werden, aber nicht anonym über Gerichte.
Menü
[1] Sir John antwortet auf CEO
28.06.2003 12:36
Benutzer CEO schrieb:
Ich würde da anders herangehen: eine kleine Demo Sonntags vormittag organisieren, nur 10 - 15 Mann mit Schildern auf denen Sprüche stehen wie "Diese Kirche schädigt unsere Gesundheit" "Jesus verursacht Krebs" usw. ... nur so mit Hilfe der Öffentlichkeit wird sowas werden, aber nicht anonym über Gerichte.

Das zu tun, bleibt dir angesichts der Meinungs- und Versammlungsfreiheit in diesem unserem Lande unbenommen. Die Aussagen sind allerdings sachlich falsch. Wenn der Sender nicht auf dem Kirchturm installiert wird, dann eben irgendwo anders. Niedriger. Mit tendenziell mehr Hindernissen zwischen deinem Handy und dem Sender. So daß dein Handy sich mehr anstrengen muß, um diesen Sender zu erreichen. Ergebnis: Höhere Sendeleistung, größere Strahlung am Ohr. (Die Strahlung des Senders ist zu vernachlässigen, denn die nimmt mit dem Quadrat der Entfernung ab. Fernsehen ist da gefährlicher!)

Nur um der Sachlichkeit willen,

Sir John
Menü
[2] Millennium-2001 antwortet auf CEO
28.06.2003 16:56
Gehören Sie auch zu diesen hirnrissigen Hypochondern oder machen Sie sich nur auf Ihre Art lustig über jene ?!?
Wovon ich rede ?? - Beispiel Insel Baltrum: Da steht seit kurzem der erste UMTS-Mast von Big-T. Prompt klagen einige Anwohner und Gäste über Beschwerden und gestörte Telefonleitungen... dumm nur, dass das Ding noch gar nicht in Betrieb ist ! Noch lange nicht !! Das sagt alles über diese Zeitgenossen. Wirklich alles.