Benutzer Panasonicer schrieb:
Dass die Kundenbetreuung mehr weiss habe ich mir naemlich auch gedacht und wollte deswegen nachfragen. Es ist naemlich so, dass ich selbst so selten Tarife bei der RegTP genehmigen lasse *lol* und kein festes Datum, sondern nur einen ungefaehren Zeitpunkt genannt haben wollte.
---
Die Telekom läßt doch fast wöchendlich was neues genehmigen.
Und jemand, der so gut ist, das er sich das alles merken kann würde nicht in einem Call-Center arbeiten.
Ich habe eben bei der 0800330 angerufen.
Jeder Telekom Mitarbeiter bekommt ungefähr alle 2 Tage eine E-Mail, wo nur die Überschriften mit einem kurzem Text stehen.
Um die Info zu lesen muss man auf dem Link drücken.
Da in der E-Mail aber ziemlich viel steht, was unwichtig ist wird sie nach dem überfliegen gelöscht.
Jede Info in eine eigene Mail zu senden währe nicht sinnvol.
Problem Nummer 2: Viele Lesen ihre E-Mails nicht rechtzeitig, weil es zu viele sind um tagesgleich auf dem neusten Stand zu sein. Wenn es was neues gibt ruft man also am besten ein oder zwei Tage später an. Das gillt übrigens auch für andere Firmen, wo sich vieles in kurzer Zeit ändert.