Thread
Menü

Preselect bei 2 verschiedenen?


24.06.2003 19:42 - Gestartet von hoger
Hallo.

Kann ich mich zusätzlich zu meiner Preselection bei 3U, welche ich für Fern- und Handygespräche beibehalten möchte, noch bei 01051 für das Ortsnetz voreinstellen lassen?

Auf 3U kann ich hier im Ort wohl noch lange warten.
Menü
[1] hdontour antwortet auf hoger
24.06.2003 20:28
Benutzer hoger schrieb:
Hallo.

Kann ich mich zusätzlich zu meiner Preselection bei 3U, welche ich für Fern- und Handygespräche beibehalten möchte, noch bei 01051 für das Ortsnetz voreinstellen lassen?

Auf 3U kann ich hier im Ort wohl noch lange warten.

vor einiger Zeit stand hier, daß man für Ortsgespräche und Ferngespräche bei verschiedenen Anbietern perselected sein kann.

Der Haken ist nur, ob Dich der Anbieter als Kunde auch haben will. Tele2 nimmt Dich nur, wenn Du beides bei denen preselectest.

Sowie Du Dir Deinen Anbieter aussuchen kannst, können sich Unternehmen auch ihr Kunden aussuchen.
Menü
[1.1] callbycall_fan antwortet auf hdontour
24.06.2003 20:43
ich denke schon, dass das möglich ist, versuch es doch einfach, wenn es nicht geht wird sich schon mindestens ein anbieter bzw. die telekom bei dir melden.
Menü
[2] cf antwortet auf hoger
24.06.2003 21:09
Benutzer hoger schrieb:
Hallo.

Kann ich mich zusätzlich zu meiner Preselection bei 3U, welche ich für Fern- und Handygespräche beibehalten möchte, noch bei 01051 für das Ortsnetz voreinstellen lassen?

Auf 3U kann ich hier im Ort wohl noch lange warten.

Na, solange gibts aber wenigstens noch die 10% Rabatt auf die anderen Gespräche :-)

Chris