Thread
Menü

*meld*


19.06.2003 13:43 - Gestartet von rauhfaser
ich würde diesen Anbieter auch wählen, nur wohne ich in Dresden *schnief*
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf rauhfaser
19.06.2003 16:05
Benutzer rauhfaser schrieb:
ich würde diesen Anbieter auch wählen, nur wohne ich in Dresden *schnief*

Und ich wohne in Riegel, und kann mich glücklich schätzem mit "T_DSL LIGHT" :-((((

Es wird sich wohl auch nicht viel tun, denn da wo es viele Kunden gibt, da gibts auch Angebote, aber auf dem Lande ist einfach die Kostenschere Einsatz und Ertrag zu gross in Richtugn Einsatz.:-((

Mfg

Alex
Menü
[2] Sir John antwortet auf rauhfaser
19.06.2003 19:18
Benutzer rauhfaser schrieb:
ich würde diesen Anbieter auch wählen, nur wohne ich in Dresden *schnief*

Ich nicht. Ich bin mit NetCologne zufrieden. Habe eine Flatrate mit 256 kbit/s über Glasfaser ("NetCologne Multikabel"), Kabelmodem geliehen, und das für 15 Euro im Monat. Unabhängig davon, wo ich meinen Telefonanschluß habe. (Den habe ich auch bei denen. Für EUR 14,80 Grundgebühr im Monat incl. Anrufbeantworter im Netz, Anklopfen/Makeln/Dreierkonferenz, Rückruf bei Besetzt und Rufnummernübermittlung.) Nur mal des Interesses halber: Wie sehen denn die Angebote von DD(R)Kom aus?
Menü
[2.1] rauhfaser antwortet auf Sir John
19.06.2003 20:44
Kannste knicken, werden immer weniger Kabel DSL Anschlüsse
ISDN ist überteuert und Service ist auch nicht der Beste.

http://www.ddkom.de/dokumente/Preisliste_ddkom_cat4web.pdf

So wies ausieht gibts die Flate auch nicht mehr!

Sven
Menü
[2.1.1] TobyMS antwortet auf rauhfaser
30.03.2004 16:41
Das einzig wahre DSL/ISDN-Bundle:

versatel NoLimit
ISDN und DSL-Flat (2.048 kbit/s down, 256 kbit/s up)
20 Euro Voice-Guthaben jeden Monat
für 49 Euro

Funktioniert super, und mit den 20 Euro Gesprächsguthaben komme ich als 'Normaltelefonierer' jeden Monat aus. Die Geschichte mit 'da geht kein Call-by-Call' kann man also getrost vergessen.

Zu DDKom: In NRW bietet Tropolys ein DSL/ISDN Bundle. Ist nicht ganz so toll wie versatel NoLimit aber überall dort, wo's das nicht gibt, ganz interessant.

Vielleicht führt DDKom das ja auch ein?

Toby