Thread
Menü

Die Trauerzahl fehlt...


13.06.2003 16:24 - Gestartet von Alexda
nämlich, wieviel Prozent der deutschen Festnetzanschlüsse auf die BREKO-Mitglieder entfallen. ;-)

Verständlich, dass BREKO die Zahl nicht nennt. Aber schade, dass Teltarif sie nicht in diesem Zusammenhang nennt.
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf Alexda
15.06.2003 14:13
Benutzer Alexda schrieb:
nämlich, wieviel Prozent der deutschen Festnetzanschlüsse auf die BREKO-Mitglieder entfallen. ;-)

Verständlich, dass BREKO die Zahl nicht nennt. Aber schade, dass Teltarif sie nicht in diesem Zusammenhang nennt.

Nur Schade, dass Leute wie ich, die gerne wechseln würden, es nicht können, weil sie auf dem Lande leben, und dort sich der Auf- und Ausbau für Wettbewerber der Telekom nicht lohnt.
Und IMHO wohnt ein nicht ganz kleiner Teil der deutschen Bevölkerung in ländlichen Regionen.

Mfg

Alex
Menü
[1.1] Alexda antwortet auf alexander-kraus
15.06.2003 14:20
Benutzer alexander-kraus schrieb:
Benutzer Alexda schrieb:
nämlich, wieviel Prozent der deutschen Festnetzanschlüsse auf die BREKO-Mitglieder entfallen. ;-)

Verständlich, dass BREKO die Zahl nicht nennt. Aber schade, dass Teltarif sie nicht in diesem Zusammenhang nennt.

Nur Schade, dass Leute wie ich, die gerne wechseln würden, es nicht können, weil sie auf dem Lande leben, und dort sich der Auf- und Ausbau für Wettbewerber der Telekom nicht lohnt. Und IMHO wohnt ein nicht ganz kleiner Teil der deutschen Bevölkerung in ländlichen Regionen.

Weiss nicht, was das mit meinem ersten Beitrag zu tun hat, aber:

Wir leben in einem freien Land, jeder kann hinziehen, wo er will.

Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere für einen anderen Wohnort, wenn die Kilometerpauschale und Neubausubventionen gekürzt werden.

Sei froh, dass bei der Telekom die Anschlüsse auf dem Land noch (quer-)subventioniert werden.