Thread
Menü

es geht auch anders


14.06.2003 17:19 - Gestartet von koelli
Warum stellen sich die Leute in Deutschland eigentlich so an, wenn man im Netz per Kreditkarte zahlen soll? In den USA wird meist gar keine andere Möglichkeit geboten und die Leute akzeptieren es.
Ich habe selbst Flugtickets und Showtickets aus Deutschland per Kreditkarte gebucht und es hat wunderbar funktioniert.
Bei den Showtickets war es sogar so, dass der Betrag erst an dem Tag abgebucht wurde, als ich die Tickets unter Vorlage der Kreditkarte an der Abendkasse abholte.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf koelli
14.06.2003 17:42
Benutzer koelli schrieb:
Warum stellen sich die Leute in Deutschland eigentlich so an, wenn man im Netz per Kreditkarte zahlen soll? In den USA wird
ich eigentlich nur deswegen weil ich bisher keine habe und auch bisher keinen grund sehe eine zu haben.

meine persönliche rangfolge für zahlungsverkehr im netz:

lastschrift
rechnung
nachnahme
vorkasse
Menü
[1.1] koelli antwortet auf spunk_
16.06.2003 22:54
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Warum stellen sich die Leute in Deutschland eigentlich so an, wenn man im Netz per Kreditkarte zahlen soll? In den USA wird
ich eigentlich nur deswegen weil ich bisher keine habe und auch bisher keinen grund sehe eine zu haben.

Dann wirst du auch nie Flugtickets bei Ryanair buchen können. Nur für den Fall, dass du das mal vorhattest.