Thread
Menü

Handyversicherung


07.12.2003 14:23 - Gestartet von dumpfbacke
Benutzer Goblino2004 schrieb:
Ich habe etwas interessantes gefunden:

Ab sofort soll es eine Handyversicherung mit Service geben. Dabei sagt der Betreiber, das Service bedeutet: Kurier holt das beschädigte Gerät ab und übergibt ein Leihgerät.

Also ich habe gehört, daß das garnicht so toll funktioniert. Man soll entweder kein Leihgerät bekommen, oder wenn man eins bekommt, so ist dies dann auch defekt. Oder sein eigenes Gerät kommt nicht wieder von der Werkstatt zurück.

Scheint als nix zu sein die Firma. Besser die Finger weglassen von sowas.

Menü
[1] Goblino2004 antwortet auf dumpfbacke
07.12.2003 14:48
Das sind zwei verschiedene Unternehmen. Das, welches ich meine, ist erst ab 1.1.2004 am Markt, da kann also ein Handy nicht nicht zurückkommen. Der Service von http://www.hoffmann2.de ist absolut seriös. Also bitte erstmal informieren, bevor etwas geschrieben wird.
Menü
[1.1] dumpfbacke antwortet auf Goblino2004
07.12.2003 16:03
Benutzer Goblino2004 schrieb:
Das sind zwei verschiedene Unternehmen. Das, welches ich meine, ist erst ab 1.1.2004 am Markt, da kann also ein Handy nicht nicht zurückkommen.

Ach und deswegen willst du hier Werbung machen, aber nichts für die Werbung zahlen? Und du glaubst anhand deiner Argumentation sollen wir denken das dies alles seriös ist?

Glaubst du auch noch an den Nikolausi?

Der Service von http://www.horrormann2.de ist absolut seriös. Also bitte erstmal informieren, bevor etwas geschrieben wird.

Siehe oben im Text. Eine seriöse Firma zahlt für ihre Werbung und hält sich an die Nutzungsbedingungen.
Da du das nicht tust, gehe ich auch nicht von einem serösen Unternehmen aus.
Nennt man auch einfache Umkehrschlußlogik!!!!111111
:-)

PS. Meine Meinung - ich bin nicht der Sitebetreiber.
Menü
[1.2] maurice1332002 antwortet auf Goblino2004
29.12.2003 23:13
Benutzer Goblino2004 schrieb:
Das sind zwei verschiedene Unternehmen. Das, welches ich meine, ist erst ab 1.1.2004 am Markt, da kann also ein Handy nicht nicht zurückkommen. Der Service von http://www.hoffmann2.de ist absolut seriös. Also bitte erstmal informieren, bevor etwas geschrieben wird.
Hallo,
wie begründest du die Aussage, dass die Firma seriös ist?
Auf der angegebenen Web-Site wird ausschließlich diese Handyersicherung angeboten. Keinerlei weitere Angebote!
Da die Versicherung erst ab dem 01.01.2004 abschließbar ist, kann bisher kein Versicherungsfall eingetreten sein und somit kann das Geschäftsgebaren noch gar nicht beurteilt werden!

Somit ist relativ klar, dass du kostenlose Eigenwerbung betreibst.
PS: Eigenlob stinkt! (Und zwar gewaltig!)

CU
maurice
Menü
[1.2.1] TimoII antwortet auf maurice1332002
02.02.2004 17:17
Es sind zwar 2 verschiedene Unternehmen, die schon seit September 2003 zusammen wachsen, die Handyversicherung gibt jedoch schon seit dem 26.03.2001 und zählt über 20.000 zufriedene Kunden.The Phone House gibt es nicht erst seit dem 01.01.2004 meine Herren.
Das jemand einmal ein defektes Leihgerät bekommt ist wohl nicht aussergewöhnlich, nur wenn einer nicht seinen Mund aufmacht, dann ist er wohl zu dumm, denn er würde sofort ein anderes Leihgerät bekommen.

MfG
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Benutzer Goblino2004 schrieb:
Das sind zwei verschiedene Unternehmen. Das, welches ich meine,
ist erst ab 1.1.2004 am Markt, da kann also ein Handy nicht nicht zurückkommen. Der Service von
http://www.hoffmann2.de ist
absolut seriös. Also bitte erstmal informieren, bevor etwas geschrieben wird.
Hallo, wie begründest du die Aussage, dass die Firma seriös ist? Auf der angegebenen Web-Site wird ausschließlich diese Handyersicherung angeboten. Keinerlei weitere Angebote! Da die Versicherung erst ab dem 01.01.2004 abschließbar ist, kann bisher kein Versicherungsfall eingetreten sein und somit kann das Geschäftsgebaren noch gar nicht beurteilt werden!

Somit ist relativ klar, dass du kostenlose Eigenwerbung betreibst.
PS: Eigenlob stinkt! (Und zwar gewaltig!)

CU
maurice
Menü
[1.2.1.1] southkorea antwortet auf TimoII
02.02.2004 18:02
was timo schreibt, stimmt voll und ganz zu. Denn die Phonehouse versicherung gibt es schon sehr lange und wurde auch von verschieden zeitschriften getest wie Zb. die Connect. Ich selbst habe diese Versicherung zu jedem neuvertrag angeboten und dies ist jetzt bald 2 jahre her. Phonehouse ist einer der ersten gewesen, die solch eine Versicherung mit angeboten haben und die versicherung zahlt auch, wenn ein schaden eintrifft.

Menü
[1.2.1.1.1] Aupi1 antwortet auf southkorea
03.02.2004 09:30
Benutzer southkorea schrieb:
was timo schreibt, stimmt voll und ganz zu. Denn die Phonehouse versicherung gibt es schon sehr lange und wurde auch von verschieden zeitschriften getest wie Zb. die Connect. Ich selbst habe diese Versicherung zu jedem neuvertrag angeboten und dies ist jetzt bald 2 jahre her. Phonehouse ist einer der ersten gewesen, die solch eine Versicherung mit angeboten haben und die versicherung zahlt auch, wenn ein schaden eintrifft.


Hai Goblino/Timo/southkorea!

Mal schnell unter 3 verschiedenen Nicks angemeldet und dann einen auf "seriös" machen? Wer solche plumpe Werbung betreibt... ist entweder einfach dumm oder hat wirklich Probleme...

Wer singt demnächst Lobeshymnen auf Phonehouse? Nordkorea? :)
Menü
[1.2.1.1.1.1] southkorea antwortet auf Aupi1
03.02.2004 10:35
Kein Beitrag
Menü
[1.2.1.1.1.2] southkorea antwortet auf Aupi1
03.02.2004 12:15
ohne worte
Menü
[1.2.1.2] maurice1332002 antwortet auf TimoII
03.02.2004 21:35
Ne, meine Lieben!
Hier ging es doch damals explizit um das Angebot der Firma: www.hoffmann2.de . Damals hies es auf der Seite, dass die Versicherung ab dem 1.1.04 abzuschließen sei. Auch heute noch zum Nachlesen auf der Leitseite: 'Die MT-Service Verwaltungs GmbH wurde mit Datum 13.01.2004 in das Handelsregister zu Köln eingetragen'. Der Vermittler, eben diese MT-Service, besteht definitiv erst seit kurzem. Dass Phonehouse schon länger eine Handyversicherung anbietet, was MIR nicht bekannt ist (egal!), die im Zweifel auch gut ist, hat keiner bestritten! Mir ging es ausschließlich darum, dass eine Firma, die noch nicht tätig ist, leistungsmäßig nicht beurteilt werden kann. Wohlgemerkt 'nicht beurteilt werden kann', dass heisst nicht das sie schlecht ist!!!
CU
~~~maurice~~~
Benutzer TimoII schrieb:
Es sind zwar 2 verschiedene Unternehmen, die schon seit September 2003 zusammen wachsen, die Handyversicherung gibt jedoch schon seit dem 26.03.2001 und zählt über 20.000 zufriedene Kunden.The Phone House gibt es nicht erst seit dem 01.01.2004 meine Herren.
Das jemand einmal ein defektes Leihgerät bekommt ist wohl nicht aussergewöhnlich, nur wenn einer nicht seinen Mund aufmacht, dann ist er wohl zu dumm, denn er würde sofort ein anderes Leihgerät bekommen.

MfG Benutzer maurice1332002 schrieb:
Benutzer Goblino2004 schrieb:
Das sind zwei verschiedene Unternehmen. Das, welches ich meine,
ist erst ab 1.1.2004 am Markt, da kann also ein Handy nicht nicht zurückkommen. Der Service von
http://www.hoffmann2.de ist
absolut seriös. Also bitte erstmal informieren, bevor etwas geschrieben wird.
Hallo, wie begründest du die Aussage, dass die Firma seriös ist? Auf der angegebenen Web-Site wird ausschließlich diese Handyersicherung angeboten. Keinerlei weitere Angebote! Da die Versicherung erst ab dem 01.01.2004 abschließbar ist,
kann bisher kein Versicherungsfall eingetreten sein und somit kann das Geschäftsgebaren noch gar nicht beurteilt werden!

Somit ist relativ klar, dass du kostenlose Eigenwerbung betreibst.
PS: Eigenlob stinkt! (Und zwar gewaltig!)

CU
maurice