Thread
Menü

es bewegt sich was


12.05.2003 12:45 - Gestartet von andy100
auf jeden Fall lässt sich e-plus mal was einfallen.Bei den anderen ist die Tarifstruktur ja nicht gerade vielfältig !vieleicht bei O2 ein bisschen !
Menü
[1] telebim antwortet auf andy100
12.05.2003 15:49
Benutzer andy100 schrieb:
auf jeden Fall lässt sich e-plus mal was einfallen.Bei den anderen ist die Tarifstruktur ja nicht gerade vielfältig !vieleicht bei O2 ein bisschen !

Wobei es ja nicht immer nur auf den Tarif(Preis) ankommt!Stichwort Empfang.
Menü
[1.1] Abakus antwortet auf telebim
12.05.2003 16:13
Wobei es ja nicht immer nur auf den Tarif(Preis) ankommt!Stichwort Empfang.

Ich habe diesbezüglich bei e+ keine Probleme. In dem Hörsaal, wo ich den halben Tag verbringe, haben die D-Netze übrigens keinen Empfang.

Ach ja, der Hörsaal steht nicht im Wald.
Menü
[1.1.1] telebim antwortet auf Abakus
12.05.2003 16:34
Benutzer Abakus schrieb:
Wobei es ja nicht immer nur auf den Tarif(Preis) ankommt!Stichwort Empfang.

Ich habe diesbezüglich bei e+ keine Probleme. In dem Hörsaal, wo ich den halben Tag verbringe, haben die D-Netze übrigens keinen Empfang.

Ach ja, der Hörsaal steht nicht im Wald.


Ich hab noch ein T-Mobilevertrag(3 Monate)und seit 1 Woche E+(Jubi/Pro.S)Also kann ich hier und da vergleichen.Es gibt schon Unterschiede.Selbst in einer Stadt wie Hamburg.Allerdings nicht nur zu lasten von e+!In der U.Bahn ist e+ teilweise besser als T-Mobile.Dann wieder an Stellen wo es keine Problem geben dürfte schwächelt e+.So it's halt.
Menü
[1.1.1.1] christoph antwortet auf telebim
22.08.2003 12:50
Benutzer telebim schrieb:
[...]
Ich hab noch ein T-Mobilevertrag(3 Monate)und seit 1 Woche E+(Jubi/Pro.S)Also kann ich hier und da vergleichen.Es gibt schon Unterschiede.Selbst in einer Stadt wie Hamburg.Allerdings nicht nur zu lasten von e+!In der U.Bahn ist e+ teilweise besser als T-Mobile.Dann wieder an Stellen wo es keine Problem geben dürfte schwächelt e+.So it's halt.

Hallo!

In München, wo die U-Bahn ja bekanntlich auf mehreren "Etagen" verkehrt, hatte ich mit E-Plus im untersten Stockwerk als einziger Empfang... Nur mal so zum E-Plus-Empfang in Gebäuden, Tiefgaragen etc.

Grüße
Christoph
Menü
[1.1.1.1.1] Eplusler antwortet auf christoph
22.08.2003 13:01
Benutzer andy 200 schrieb:
was bringt die ganze Diskussion Verfügbarkeit hier oder da. Kann ganz gut damit leben wenn e-plus ein bisschen schlechter als T-Mobile ist.Dafür zahle ich auch weniger


eben.
Menü
[1.1.1.1.2] Eplusler antwortet auf christoph
22.08.2003 13:03
Benutzer christoph schrieb:
Benutzer telebim schrieb: [...]
Ich hab noch ein T-Mobilevertrag(3 Monate)und seit 1 Woche E+(Jubi/Pro.S)Also kann ich hier und da vergleichen.Es gibt schon Unterschiede.Selbst in einer Stadt wie Hamburg.Allerdings nicht nur zu lasten von e+!In der U.Bahn ist e+ teilweise besser als T-Mobile.Dann wieder an Stellen wo es keine Problem geben dürfte schwächelt e+.So it's halt.

Hallo!

In München, wo die U-Bahn ja bekanntlich auf mehreren "Etagen" verkehrt, hatte ich mit E-Plus im untersten Stockwerk als einziger Empfang... Nur mal so zum E-Plus-Empfang in Gebäuden, Tiefgaragen etc.

Grüße
Christoph

In HH hab ich in der U-Bahn e+ Empfang(einzige Anbieter),aber in der S-Bahn nicht.Man kann nicht alles haben.
Menü
[1.1.1.1.3] nico f antwortet auf christoph
22.08.2003 16:32
Benutzer christoph schrieb:
Benutzer telebim schrieb: [...]
Ich hab noch ein T-Mobilevertrag(3 Monate)und seit 1 Woche E+(Jubi/Pro.S)Also kann ich hier und da vergleichen.Es gibt schon Unterschiede.Selbst in einer Stadt wie Hamburg.Allerdings nicht nur zu lasten von e+!In der U.Bahn ist e+ teilweise besser als T-Mobile.Dann wieder an Stellen wo es keine Problem geben dürfte schwächelt e+.So it's halt.

Hallo!

In München, wo die U-Bahn ja bekanntlich auf mehreren "Etagen" verkehrt, hatte ich mit E-Plus im untersten Stockwerk als einziger Empfang... Nur mal so zum E-Plus-Empfang in Gebäuden, Tiefgaragen etc.

Grüße
Christoph

Hallo...du meinst bestimmt den Marienplatz, oder :-)

Da hab ich mit o2 seit kurzem Super-Empfang, die haben jetzt im S-Bahn-Stammstreckentunnel am Karlsplatz und Marienplatz 2 Basisstationen errichtet :-)

Dadurch ha ich im m S-Bahnbereich am Marienplatz Vollausschlag und in der U-Bahnstation fast bis hinter zum Marienhof Empfang... E-Plus reicht glaube ich nur bis zum Anfang :-)

Aber ist eigentlich egal da die Handybenutzung in den U-Bahnbereichen in München sowieso verboten ist ....
(was ich auch in Ordnung finde)


Bye
NicoF
Menü
[1.2] andy100 antwortet auf telebim
12.05.2003 19:58
Komme aus NRW da ist e-plus überall gut vertreten sogar öfter besser als D2.
In den Urlaubsorten in Deutschland hatte ich auch noch keine großen Probleme.
Mir gefällt aber das e-plus für jeden etwas dabei hat und mit dem Service oder andere Dinge bin ich auch voll zufrieden.
Wünschenswert währe vielleicht noch im Privat Tarif (4,95 € Grundgebühr)das die Gespräche in andere Handynetze wie bei O2 währen.
Gruß Andy 100
Menü
[1.2.1] telfreak antwortet auf andy100
12.05.2003 22:37
Hmmmm, ein Blick in den DUDEN wäre manchmal hilfreich....

Telfreak
Menü
[1.2.1.1] andy100 antwortet auf telfreak
13.05.2003 12:41
Danke du kleiner Besserwisser-lerne seit 5 Jahren Deutsch .Gott sei dank gibt es nicht so viele von deiner Sorte hier.
Wenn dich der Inhalt meiner Mail nicht interesiert kann ich auch nichts dafür.Wenn nur so laufende Duden wie du hier diskutieren dann währen es auch in der Menge viel weniger Leute.
Meinung zählt - Korintenk... haben wir schon genug im Lande.
Danke meine Deutscher Freund
Gruß Andy 100
Menü
[1.2.1.1.1] telfreak antwortet auf andy100
13.05.2003 12:48
Oooch, Du armes Würstchen.

Telfreak
Menü
[1.2.1.1.1.1] andy100 antwortet auf telfreak
13.05.2003 12:52
Na ja machst dich hier selber zu Clown oder meinst das bekommt hier keiner mit ?
Deutscher Freund
Menü
[1.2.1.1.1.2] andy100 antwortet auf telfreak
13.05.2003 18:44
Telfreak = Teletubbie
hoffentlich weiß Mutti nichts von deinen bösen Antworten !
Menü
[1.2.1.1.1.2.1] Abakus antwortet auf andy100
13.05.2003 19:02
Jetzt lass´ es mal gut sein. Für 5 Jahre Deutsch ist Deins wirklich Ok und telfreak hätte Dich nicht angreifen sollen. Jetzt hast Du aber schon dreimal auf sein letztes Post geantwortet. Ist ja in gewissen Dingen OK, wenn Du Dich unrechtmäßig angegriffen fühlst, aber jetzt solltest Du nicht auch noch anfangen, so wie er hier rumzupöbeln! :-(
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1] andy100 antwortet auf Abakus
14.05.2003 21:26
hast recht-warum lass ich mich auf so was ein.
Aber weist du mein schriftliches und nur dieses mag wohl schlecht sein - aber ich denke als Informatiker kann man doch nicht so blöde sein wie manche es versuchen hier dazustellen.
Oder
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1.1] Abakus antwortet auf andy100
15.05.2003 00:37
Nein, ich denke nicht!:-) Dumm ist man nur, wenn man provoziert (gilt für alle hier)! ;-)
Menü
[1.2.1.1.1.2.1.1.1.1] hansi antwortet auf Abakus
15.05.2003 10:50
Benutzer Abakus schrieb:
Nein, ich denke nicht!:-) Dumm ist man nur, wenn man provoziert (gilt für alle hier)! ;-)

Da muß ich zustimmen, gewisse Leute suchen städig nach Möglichkeiten andere Leute zu provozieren. Solche Leute sollte man einfach nur ignorieren, dann begreifen sie es vielleicht!

Gruß Hans!
Menü
[1.2.1.2] andy100 antwortet auf telfreak
13.05.2003 12:55
Telfreak muss mir mal den Namen merken
Bis bald
und schreib schön
Menü
[1.2.2] No.1 antwortet auf andy100
23.08.2003 10:39
Komme aus NRW da ist e-plus überall gut vertreten sogar öfter besser als D2.

Aber nicht auf dem Land (Sauerland etc. kannste vergessen)!

Wünschenswert währe vielleicht noch im Privat Tarif (4,95 € Grundgebühr)das die Gespräche in andere Handynetze wie bei O2 währen.

Dann geh doch zu o2! :-)
Menü
[1.2.2.1] donmystery antwortet auf No.1
15.10.2003 19:21
Benutzer No.1 schrieb:
Komme aus NRW da ist e-plus überall gut vertreten sogar öfter besser als D2.

Aber nicht auf dem Land (Sauerland etc. kannste vergessen)!

Wünschenswert währe vielleicht noch im Privat Tarif (4,95 € Grundgebühr)das die Gespräche in andere Handynetze wie bei O2 währen.

Dann geh doch zu o2! :-)


JA EBEN - komm zu uns... bin auch bei O2 und jeden tag werden es mehr kunden :-) dauert eben ein wenig bis sich das super gute preis-leistungs-verhältnis von O2 rumgesprochen hat. aber wer es einmal probiert hat, will es nie mehr missen........
Menü
[1.2.2.1.1] Martin Kissel antwortet auf donmystery
15.10.2003 19:49
Dann geh doch zu o2! :-)
JA EBEN - komm zu uns... bin auch bei O2 und jeden tag werden es mehr kunden :-) dauert eben ein wenig bis sich das super gute preis-leistungs-verhältnis von O2 rumgesprochen hat.

Sind schon über 5 Millionen Kunden.

Und hier noch ein Werbelink zum o2 PowerSMS-Onlineshop :)
http://www.sharing.de/o2