Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gute Idee (mit kleiner Einschränkung)


10.05.2003 19:42 - Gestartet von LViz
Hallo!

Ist echt ne gute Idee. Nur bekommt man keine (kostenlose) SMS aufs Handy, wenn eine neue Nachricht auf der Mailbox eingegangen ist.

Ansonsten aber eine gute Sache!

Danke für den Tipp!

Gruss, LViz.
Menü
[1] LViz antwortet auf LViz
10.05.2003 20:00
Achja, bei GMX ist in der kostenlosen Version übrigens keine Mailbox dabei (falls ich das grad richtig gelesen hab)...

Gruss, LViz.
Menü
[1.1] Sir John antwortet auf LViz
10.05.2003 20:15
Benutzer LViz schrieb:
Achja, bei GMX ist in der kostenlosen Version übrigens keine Mailbox dabei (falls ich das grad richtig gelesen hab)...

Gruss, LViz.

Noch eine Idee: Wenn's ins deutsche Festnetz eh nur 3 Cent / Minute kostet, kann man doch unterwegs auf den Festnetzanschluß zu Hause "umbiegen"?! Und abhören tut man dann in Ruhe zu Hause - kostenlos! Vorausgesetzt, es handelt sich nicht um brandeilige Sachen, die keinen Aufschub dulden.
Menü
[1.1.1] telebim antwortet auf Sir John
10.05.2003 20:22
Benutzer Sir John schrieb:
Benutzer LViz schrieb:
Achja, bei GMX ist in der kostenlosen Version übrigens keine Mailbox dabei (falls ich das grad richtig gelesen hab)...

Gruss, LViz.

Noch eine Idee: Wenn's ins deutsche Festnetz eh nur 3 Cent / Minute kostet, kann man doch unterwegs auf den Festnetzanschluß zu Hause "umbiegen"?! Und abhören tut man dann in Ruhe zu Hause
- kostenlos! Vorausgesetzt, es handelt sich nicht um brandeilige Sachen, die keinen Aufschub dulden.

Und der Anrufer ist vollenst verwirrt!
Menü
[2] telebim antwortet auf LViz
10.05.2003 20:19
Benutzer LViz schrieb:
Hallo!

Ist echt ne gute Idee. Nur bekommt man keine (kostenlose) SMS aufs Handy, wenn eine neue Nachricht auf der Mailbox eingegangen ist.

Ansonsten aber eine gute Sache!

Danke für den Tipp!

Gruss, LVi

Eben.Man muß dann im auf gut Glück anrufen.Ich nutz die Box bei E+ eh kaum.
Menü
[3] patrickhabermann antwortet auf LViz
10.05.2003 23:50
Du kannst dir aber als E-Plus-Kunde eine E-Mail-Adresse auf www.imail.de einrichten. Dort bekommt man mit jeder eingehender Mail eine SMS zugestellt. Dann brauchst du nur noch alle Mails von deiner alten Mailadresse auf die E-Plus-Adresse umleiten und nun erhälst du neben den eingehenden Mails auch eine Nachricht, wenn eine Sprachmitteilung eingegangen ist. Also geht es mit einigen Umwegen doch. Ist doch 'ne günstige Alternative.
Menü
[3.1] LViz antwortet auf patrickhabermann
11.05.2003 09:21
Benutzer patrickhabermann schrieb:
Du kannst dir aber als E-Plus-Kunde eine E-Mail-Adresse auf www.imail.de einrichten. Dort bekommt man mit jeder eingehender Mail eine SMS zugestellt. Dann brauchst du nur noch alle Mails von deiner alten Mailadresse auf die E-Plus-Adresse umleiten und nun erhälst du neben den eingehenden Mails auch eine Nachricht, wenn eine Sprachmitteilung eingegangen ist. Also geht es mit einigen Umwegen doch. Ist doch 'ne günstige Alternative.

Das wär die Lösung! Aber: Ich dachte, dass iMail nur von imode-Kunden genutzt werden kann. Zumindest find ich auf die Schnelle da keine normale Registrierung für Nicht-imode-Kunden.

Gruss, LViz.
Menü
[3.1.1] telebim antwortet auf LViz
11.05.2003 10:14
Benutzer LViz schrieb:
Benutzer patrickhabermann schrieb:
Du kannst dir aber als E-Plus-Kunde eine E-Mail-Adresse auf www.imail.de einrichten. Dort bekommt man mit jeder eingehender Mail eine SMS zugestellt. Dann brauchst du nur noch alle Mails von deiner alten Mailadresse auf die E-Plus-Adresse umleiten und nun erhälst du neben den eingehenden Mails auch eine Nachricht, wenn eine Sprachmitteilung eingegangen ist. Also geht es mit einigen Umwegen doch. Ist doch 'ne günstige Alternative.

Das wär die Lösung! Aber: Ich dachte, dass iMail nur von imode-Kunden genutzt werden kann. Zumindest find ich auf die Schnelle da keine normale Registrierung für Nicht-imode-Kunden.

Gruss, LViz.

Doch,geht auch so als nicht Kunde .
Gibt aber auch bei T-email von T-Mobile kostenlose SMS bei Maileingang.
Menü
[3.1.1.1] Schekel antwortet auf telebim
15.05.2003 00:17
Als Nicht-Kunde bekommt man aber keine SMS-Benachrichtigung:
"Wenn Sie E-Plus Mobilfunk oder i-mode (TM) Kunde sind, können Sie sich per SMS über den Eingang neuer E-Mails unterrichten lassen. Ihre Mobilfunknummer muss dazu mit Ihrem E-Mail-Account verbunden sein."
Menü
[3.1.1.2] mailmohr antwortet auf telebim
16.05.2003 10:36
Benutzer telebim schrieb:
Benutzer LViz schrieb:
Benutzer patrickhabermann schrieb:
Du kannst dir aber als E-Plus-Kunde eine E-Mail-Adresse auf www.imail.de einrichten. Dort bekommt man mit jeder eingehender Mail eine SMS zugestellt. Dann brauchst du nur noch alle Mails von deiner alten Mailadresse auf die E-Plus-Adresse umleiten und nun erhälst du neben den eingehenden Mails auch eine Nachricht, wenn eine Sprachmitteilung eingegangen ist. Also geht es mit einigen Umwegen doch. Ist doch 'ne günstige Alternative.

Das wär die Lösung! Aber: Ich dachte, dass iMail nur von imode-Kunden genutzt werden kann. Zumindest find ich auf die Schnelle da keine normale Registrierung für Nicht-imode-Kunden.

Gruss, LViz.

Doch,geht auch so als nicht Kunde .
Gibt aber auch bei T-email von T-Mobile kostenlose SMS bei Maileingang.

Wo und wie soll ich mich denn bei imail.de registrieren. bei dem feld für registrierte i-mode nutzer? Bin ich doch nicht.
Menü
[3.1.2] patrickhabermann antwortet auf LViz
11.05.2003 10:36
http://www2.eplus.de/frame.asp?go=http://www2.eplus.de/consumer/3/3_4_4_1/3_4_4_1.asp
Hier kannst du dich anmelden (unten rechts).
Bis dann, Patrick.