Thread
Menü

Um *mehr* als 3 Stunden!


14.05.2003 13:43 - Gestartet von Keks
Hi!

Die Nebenzeit wird um *mehr* als 3 Stunden gekürzt, nämlich am Wochenende von 24 auf nur noch 6 Stunden, denn die Hauptzeit (12-18) gilt nun von Montag bis Sonntag.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1] mueller antwortet auf Keks
14.05.2003 14:02
Benutzer Keks schrieb:
Hi!

Die Nebenzeit wird um *mehr* als 3 Stunden gekürzt, nämlich am Wochenende von 24 auf nur noch 6 Stunden, denn die Hauptzeit (12-18) gilt nun von Montag bis Sonntag.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de

Hallo Keks,

Danke für Deinen Tipp. Hier bessern wir mit weiteren erklärenden Worten nach (gerade in Arbeit).

Allerdings stimmt Deine Rechnung oben auch nicht ;-)
Für mich ist die Nebenzeit am Wochenende immer noch 18 Stunden lang, wenn eine Hauptzeit von 12-18 Uhr (=6 Stunden) eingeführt wird. Oder?

BTW: Ob dies am Wochenende eine Verbesserung ist, muss jeder selbst sehen. In der Zeit von 12-18 verringert sich der Min.preis von 2.4 auf 2.2 Cent, in der anderen Zeit hingegen wird es teurer (2.4 -> 2.9). Es kommt also darauf an, wann man anruft!

Grüße
Martin
Menü
[1.1] Keks antwortet auf mueller
15.05.2003 12:44
Benutzer mueller schrieb:
Allerdings stimmt Deine Rechnung oben auch nicht ;-) Für mich ist die Nebenzeit am Wochenende immer noch 18 Stunden lang, wenn eine Hauptzeit von 12-18 Uhr (=6 Stunden) eingeführt wird. Oder?

Naj... wie man's nimmt. Ich hab' in dem Moment irgendwie beim niedrigeren Preis an die Nebenzeit gedacht, was ja eigtl. auch das übliche ist. ;)