Thread
Menü

0,2 cent macht real gar keinen Unterschied


28.04.2003 17:16 - Gestartet von vendril
Bevor ich mich auf die täglichen Wechselspielchen mit den sattsam bekannten 01900-Anbietern einlasse, bleib ich doch bei 01051 mit perfekt fairer Tarifansage. Real macht es ja nun wirklich gar keinen Unterschied mehr, ob ich für 0,8 oder 1,0 cent zwei Minuten spreche - das rundet sich ja netterweise alles weg. Man spart also wirklich nichts bei Kurzgesprächen und 0,2 cent Differenz. :)
Menü
[1] koelli antwortet auf vendril
28.04.2003 17:33
Benutzer vendril schrieb:
Real macht es ja nun wirklich gar keinen Unterschied mehr, ob ich für 0,8 oder 1,0 cent zwei Minuten spreche - das rundet sich ja netterweise alles weg. Man spart also wirklich nichts bei Kurzgesprächen und 0,2 cent Differenz. :)

Bei 10 Minuten kürzt sich nichts weg. Dann sind es acht statt zehn Cent (was für eine Ersparnis...)
Menü
[1.1] alexander-kraus antwortet auf koelli
28.04.2003 19:48
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Real macht es ja nun wirklich gar keinen Unterschied mehr, ob ich für 0,8 oder 1,0 cent zwei Minuten spreche - das rundet sich ja netterweise alles weg. Man spart also wirklich nichts bei Kurzgesprächen und 0,2 cent Differenz. :)

Bei 10 Minuten kürzt sich nichts weg. Dann sind es acht statt zehn Cent (was für eine Ersparnis...)

Das musst Du jetzt mal auf 100 Minuten hochrechnen...:-)

Und für diese Ersparniss die Zeit opfern und immer up to date sein, wer just in dieser Stunde der billigeste ist...

Rentiert sich IMHO nicht

Mfg

Alex
Menü
[1.1.1] super-wolfi antwortet auf alexander-kraus
28.04.2003 23:25
na ihr pfenningfuchser,
es geht doch hier nicht wirklich um die paar cents ersparnis, sondern rein ums prinzip. call-by-call ist kult, quasi eine weltanschauung. wegen mir dürfen die tarife sich gern weiter ändern, von mir aus jeden schönen tag.
mfg aus kaiserslautern,
[super-wolfi]
immer up to date?
mit den telefontarife
auf super-wolfi.de
auf jeden fall....