Thread
Menü

Unglaublicher Wucher


26.04.2003 01:39 - Gestartet von onlinewerkstatt
9,95 Euro für ein GB Traffic ist ein unglaublicher Wucher. Ich weine nur um diejenigen Kunden, die solchen Angeboten "treu" bleiben und nichtsahnend denken, T-Online sei schon okay.

Für 3 bis 4 Euro monatlich bekomme ich heute 100 MB Webspace, eine de-Domain, inkl. 200 E-Mail Adressen, PHP3, PHP4, CGIs, Perl, WAP, eine MySQL-Datenbank und 5 GB Inklusiv-Traffic. Jedes weitere GB 4 Euro. Außerdem einen super E-Mail-Support, der auch am selben Tag die richtige Antwort gibt.

Wer braucht denn noch T-Online, bitte? Und was bilden die sich ein, wer sie sind?

robert
Menü
[1] JustSmile antwortet auf onlinewerkstatt
26.04.2003 08:51
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Außerdem einen super E-Mail-Support, der auch am selben Tag die richtige Antwort gibt.

Sowas gibt es noch? Wer soll das denn sein? ;-)
Menü
[1.1] onlinewerkstatt antwortet auf JustSmile
26.04.2003 16:15
Benutzer JustSmile schrieb:
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Außerdem einen super E-Mail-Support, der auch am selben Tag die richtige Antwort gibt.

Sowas gibt es noch? Wer soll das denn sein? ;-)

Ja natürlich gibt es so was (noch).
Aber ich gleube Werbung ist in diesem Forum verboten, was?

Robert
Menü
[1.1.1] JustSmile antwortet auf onlinewerkstatt
26.04.2003 16:17
Warum immer nur die selbe Leier? Man gibt Erfahrungen wieder - das ist doch wohl ein Unterschied.
Menü
[1.1.1.1] onlinewerkstatt antwortet auf JustSmile
26.04.2003 17:12
Benutzer JustSmile schrieb:
Warum immer nur die selbe Leier? Man gibt Erfahrungen wieder - das ist doch wohl ein Unterschied.


Wie? Immer die selbe Leier? Was kann ich dafür, dass Werbung in den Foren nicht gern gesehen wird. Diese Regel ist für mich jedenfalls nachvollziehbar.

Robert
Menü
[1.1.2] CHEFE antwortet auf onlinewerkstatt
26.04.2003 17:18
Ja natürlich gibt es so was (noch).
Aber ich gleube Werbung ist in diesem Forum verboten, was?

Werbung ist grundsätzlich verboten - aber den Namen der Firma zu nennen, verstösst sicher nicht gegen dieses Werbeverbot.
Es verbietet ja auch keiner im 3U Forum zu posten, daß "die Firma sehr stabile Tarife hat und man sie deswegen sehr gut findet" - ist ja auch Werbung.
Mit dem Verbot ist eher das Posten von Links zu Firmen und ein etwas übertriebenes Anpreisen von "Angeboten gemeint".

Ganz im Gegenteil - dieses Forum lebt von den guten Tip(p)s die man einander gibt. Und die müssen ja nicht nur technischer Natur sein...
Menü
[1.1.2.1] onlinewerkstatt antwortet auf CHEFE
26.04.2003 19:55
Gut, also wenn jemand auf der Suche nach guten Webhosting-Angeboten ist, dann gibt es natürlich Firmen wie 1&1, Strato und Co. Ein Anbieter gehobener Klasse dürfte Domainfactory sein. Aber auch das ist kein Geheimtipp.

Ich rate nur immer dazu, sich wirklich umfassend zu informieren. Man kann z. B. in die Webhostlist (http://www.webhostlist.de) schauen. Und unbedingt sollte man auch die Angebote bei eBay berücksichtigen, auch wenn dort nicht alle Anbieter seriös bzw. erfahren sind. Dort habe ich auch meinen Provider gefunden. Der hat nicht nur super Preise, sondern auch mindestens die gleiche Erreichbarkeit wie 1&1.

Es handelt sich um Cyberwebhosting. Infos unter:

http://www.cyberwebhosting.de
http://www.webhostlist.de/host/data/go2.php4?3939
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=cyberwebhosting_de

Der Service ist dem von 1&1, Strato und allen anderen größeren Anbietern haushoch überlegen. E-Mails werden innerhalb weniger Stunden kompetent und sachlich richtig beantwortet. Dafür gibt es aber auch keine unnötigen Extras wie z. B. Counter oder Kinderkram wie vorgefertigte CGIs.

Ich predige hier nicht, dass das der absolut beste Anbieter sein muss, aber für meine Belange ist er tatsächlich ausgezeichnet.

So, nun reichts aber.
Gruß, Robert


Benutzer CHEFE schrieb:

Werbung ist grundsätzlich verboten - aber den Namen der Firma zu nennen, verstösst sicher nicht gegen dieses Werbeverbot. Es verbietet ja auch keiner im 3U Forum zu posten, daß "die Firma sehr stabile Tarife hat und man sie deswegen sehr gut findet" - ist ja auch Werbung.
Mit dem Verbot ist eher das Posten von Links zu Firmen und ein etwas übertriebenes Anpreisen von "Angeboten gemeint". Ganz im Gegenteil - dieses Forum lebt von den guten Tip(p)s die man einander gibt. Und die müssen ja nicht nur technischer Natur sein...
Menü
[2] MartyK antwortet auf onlinewerkstatt
26.04.2003 15:30
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:

...

Wer braucht denn noch T-Online, bitte? Und was bilden die sich ein, wer sie sind?

Das dachte ich mir auch, als ich die Aussage des Teams las. An Arroganz ist das kaum zu überbieten. Aber es gibt genügend Dumme, die so einen Preis zahlen.

Martin
Menü
[2.1] onlinewerkstatt antwortet auf MartyK
26.04.2003 16:13
Benutzer MartyK schrieb:

Aber es gibt genügend Dumme, die so einen Preis zahlen.


Eben das ist ja so schade.
Robert