Thread
Menü

Tele2-Turbo - Tarif und Ortsgespräch?


25.04.2003 08:16 - Gestartet von Mr.SHL
Hallo zusammen,

eine Frage habe ich:

Funktionieren Ortsgespräche via Tele2 auch, wenn man für den Turbo-Tarif von Tele2 freigeschaltet ist?
In der Teltarif-Datenbank steht bei den Ortsgesprächen lediglich "Tele2-Privat".

Vorab Danke für Eure Tips...

MfG Mr.SHL
Menü
[1] dww antwortet auf Mr.SHL
25.04.2003 10:04
Benutzer Mr.SHL schrieb:
Hallo zusammen,

eine Frage habe ich:

Funktionieren Ortsgespräche via Tele2 auch, wenn man für den Turbo-Tarif von Tele2 freigeschaltet ist?
In der Teltarif-Datenbank steht bei den Ortsgesprächen lediglich "Tele2-Privat".

Vorab Danke für Eure Tips...

MfG Mr.SHL

Aber natürlich. Der Turbo-Tarif ist auch ausschließlich für Privatkunden. Würde aber nochmal nachsehen, ob die 0,0099 € dort auch gelten.
Menü
[2] HansHase antwortet auf Mr.SHL
25.04.2003 10:05
Benutzer Mr.SHL schrieb:
Hallo zusammen,

eine Frage habe ich:

Funktionieren Ortsgespräche via Tele2 auch, wenn man für den Turbo-Tarif von Tele2 freigeschaltet ist?

Für schon freigeschaltete Kunden gelten die "alten" Tarife.
Die 0,99 ct sind nur für Kunden die das freie CBC ohne Anmeldung nutzen. Anfang Mai will Tele2 auch für die angemeldeten Kunden einen neuen Tarif herausgeben.

Gruß
Andreas
Menü
[2.1] dww antwortet auf HansHase
25.04.2003 10:15
Benutzer HansHase schrieb:
Benutzer Mr.SHL schrieb:
Hallo zusammen,

eine Frage habe ich:

Funktionieren Ortsgespräche via Tele2 auch, wenn man für den Turbo-Tarif von Tele2 freigeschaltet ist?

Für schon freigeschaltete Kunden gelten die "alten" Tarife. Die 0,99 ct sind nur für Kunden die das freie CBC ohne Anmeldung nutzen. Anfang Mai will Tele2 auch für die angemeldeten Kunden einen neuen Tarif herausgeben.

Gruß
Andreas
Aha? Das ist ja interessant. Woher weißt du das? Es wäre zwar technisch möglich und rechtlich wegen der Mitteilungspflicht betreffend vertragsändernder Sache vielleicht sogar nötig aber Tele2 hat die 0,0099 € auf der HP auch in den Tabellen "CbC", "Presel, IN, Router, iHear" und "Turbo" eingetragen. Damit gelten diese Tarife auch für Kunden mit diesen Produkten, die ja zwangsweise dazu auch angemeldet sein müssen. Also ich würde mir die Tabellen ausdrucken und wenn denn die nächste Rechnung nicht stimmt, hab ich was gegen sie in der Hand.