Thread
Menü

Ein weiteres Jahr Handyrechnung 0,00 EUR ;-)


15.04.2003 11:38 - Gestartet von cdrewing
Da freue ich mich doch... ein weiteres Jahr meine Handyrechnung eliminiert. LOOP sei dank!
Menü
[1] mähdrescher antwortet auf cdrewing
15.04.2003 12:13
Erklär mal wie Du das meinst
Menü
[1.1] NicoF antwortet auf mähdrescher
15.04.2003 12:28
Benutzer mähdrescher schrieb:
Erklär mal wie Du das meinst

Bitte nicht! Schau einfach ins o2-Forum... das ist ein alter Knochen!
Ich persönlich find´s vollkommen schwachsinnig wie so ein gutes Feature schamlos ausgenutzt wird. Ich kann nur hoffen das Rufumleitungen vonm Festnetznummer zu Handynummer bei o2 gernerell abgerechnet wird und dadurch kein Sonderkündigungsrecht besteht...:-)


Bye
NIcoF
Menü
[1.1.1] gigacall antwortet auf NicoF
16.04.2003 14:09
Jedem steht doch frei das beste für sich rauß zu holen.Schuld sind die Anbieter die daß möglich machen.
Menü
[1.1.1.1] CHEFE antwortet auf gigacall
16.04.2003 15:17
Benutzer gigacall schrieb:
Jedem steht doch frei das beste für sich rauß zu holen.Schuld sind die Anbieter die daß möglich machen.

Grundsätzlich richtig - rechtlich gesehen ist es ja auch in Ordnung - aber wie lange wird es wohl solche Angebote noch geben, wenn es jeder so macht ?
Menü
[2] vendril antwortet auf cdrewing
16.04.2003 18:50
Benutzer cdrewing schrieb:
Da freue ich mich doch... ein weiteres Jahr meine Handyrechnung eliminiert. LOOP sei dank!

Level 2 ist dabei, sich die LOOP so richtig schön aufzuladen, und dann daraus einen Genion-Vertrag mit viiiiel viel Startguthaben machen... ;-) ...schließlich will man das schöne angesammelte Guthaben doch nicht zu teuren LOOP-Konditionen abtelefonieren, oder? :)
Menü
[2.1] DenSch antwortet auf vendril
17.04.2003 15:32
Wer bitte schön macht sich das nicht zu nutzen ?
Wer teleofniert nich kostenlos netzintern (wenn er ein älteren vertrag hat) ???

jungs werdet erwachsen und kommt in die realität. wer wowas ermöglicht muss damit rechnen das so etwas getan wird. selbst schuld sag ich da nur.

PS: die neuen genion verträge haben 19cent pro mitnute für rufumleitung an ALLE nummern ...
Menü
[2.1.1] vendril antwortet auf DenSch
17.04.2003 18:15
Benutzer DenSch schrieb:

PS: die neuen genion verträge haben 19cent pro mitnute für rufumleitung an ALLE nummern ...

Seit wann das? Welche Quelle?