Thread
Menü

Mobilcom Töchter


11.04.2003 12:19 - Gestartet von rauhfaser
Werden diese Tochtergesellschaften auch übernommen, zB Telepassport?
Menü
[1] webchecker antwortet auf rauhfaser
11.04.2003 15:06
Benutzer rauhfaser schrieb:
Werden diese Tochtergesellschaften auch übernommen, zB Telepassport?

Der Festnetzteil von Telepassport (01024) wird mit übernommen, der Mobilfunkteil nicht.
Menü
[1.1] onlinewerkstatt antwortet auf webchecker
11.04.2003 19:25
Benutzer webchecker schrieb:
Benutzer rauhfaser schrieb:
Werden diese Tochtergesellschaften auch übernommen, zB Telepassport?

Der Festnetzteil von Telepassport (01024) wird mit übernommen, der Mobilfunkteil nicht.

Telepassport hat ja gar keinen Mobilfunkteil mehr. Jedenfalls keinen aktiven. Es gibt nur noch eine Abteilung, die sich um die Bestands-Mobilfunkkunden kümmert.

Robert
Menü
[1.1.1] rauhfaser antwortet auf onlinewerkstatt
11.04.2003 23:21
Darum gings mir, mein Vertrag läuft demnächst aus (mit Telepassport). Wäre schön wenn die den Mobilfunk wieder ins Programm nehmen (sehr günstig und war fast immer zufrieden, anfangs gabs Schwierigkeiten die sich aber bald gelöst hatten).

Menü
[1.1.1.1] Crooks antwortet auf rauhfaser
08.05.2003 22:14
Benutzer rauhfaser schrieb:
Darum gings mir, mein Vertrag läuft demnächst aus (mit Telepassport). Wäre schön wenn die den Mobilfunk wieder ins Programm nehmen (sehr günstig und war fast immer zufrieden, anfangs gabs Schwierigkeiten die sich aber bald gelöst hatten).


Gibt ja weiterhin Mobilfunkverträge über die Vertriebsfirma Super24 unter www.super24.de . Dort werden auch nun noch preiswerte Mobilfunklösungen angeboten.
Menü
[1.1.1.2] Martin Kissel antwortet auf rauhfaser
08.05.2003 23:03
Benutzer rauhfaser schrieb:
Darum gings mir, mein Vertrag läuft demnächst aus (mit Telepassport). Wäre schön wenn die den Mobilfunk wieder ins Programm nehmen

Über die Telepassport-Homepage kannst du z.Zt. nur Mobilcom-Verträge abschließen.

--------------
ACHTUNG: GERÜCHT
--------------

Und in de.comm.anbieter.mobil wurde gepostet, daß "rentable" Telepassport-Kunden ein Übernahmeangebot von Mobilcom bekommen und alle anderen eine Kündigung. Ob und was da dran ist, kann ich nicht sagen.

Hier die Quelle:
http://groups.google.de/groups?dq=&hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=1fun9jd.1ys7ghq99sarkN%25news%40robertf.de