Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

02 ist Schrott !!


10.04.2003 15:15 - Gestartet von Mr.Delta
wer ist schon bei den Bayern ???
Menü
[1] wupps antwortet auf Mr.Delta
10.04.2003 16:14
Benutzer Mr.Delta schrieb:
wer ist schon bei den Bayern ???

z.B. Karin, Dieter, Klaus, Hans, Simone, Ernst, Otto, Gerhard,
"Franz Beckenbauer", "Anke Engelke", ICH....

PS: Und es werden immer mehr, im Gegensatz "zu Deinem geliebten und hochgelobten Netz" - E-Plus... ;-)

o2 can do!
Menü
[1.1] 602sl antwortet auf wupps
10.04.2003 16:19
Ich auch...
Menü
[2] mobydick antwortet auf Mr.Delta
10.04.2003 16:32
Benutzer Mr.Delta schrieb:
wer ist schon bei den Bayern ???

Hochachtung! Das war mit Abstand wieder der wertvollste Beitrag heute. Jeder blamiert sich so gut er kann.. und ich bin KEIN Bayer!! Armes Forum:-(

MfG
mobydick
NRW:-)
Menü
[2.1] hoger antwortet auf mobydick
10.04.2003 19:30
Hochachtung! Das war mit Abstand wieder der wertvollste Beitrag heute. Jeder blamiert sich so gut er kann.

Du musst aber auch Verständnis haben: Es war erst sein zweiter Beitrag, er übt noch!
Menü
[3] mungojerrie antwortet auf Mr.Delta
10.04.2003 17:41
Also ich kenne o2, nicht aber "null zwei". Übrigens wäre eine Begründung deiner Meinung (auch wenn es auf das übliche "Mein Netz ist besser als dein Netz" hinauslaufen könnte) hilfreich, um diese zu verstehen.

Mungojerrie
Menü
[4] 02 ist Schrott !! Aber o2 nicht!!!!
o2SG antwortet auf Mr.Delta
10.04.2003 20:17
siehe betreff ;)
Menü
[5] medua antwortet auf Mr.Delta
10.04.2003 21:07
mmm, von Argumenten hat unser Mr.Delta anscheinend auch noch nix gehört?

na ja, gibt halt Leute, das weiß man sofort, mit wem man's zu tun hat *ggg*

ach, bevor ich's vergesse: bin selbstverständlich auch bei O2.
wusste gar nicht, dass Qualität so günstig sein kann *schleim*
aber bin tatsächlich ausgesprochen zufrieden.


...und natürlich kein Mitarbeiter von o2 *g*
Menü
[5.1] skycab antwortet auf medua
11.04.2003 09:13
Benutzer medua schrieb:

ach, bevor ich's vergesse: bin selbstverständlich auch bei O2. wusste gar nicht, dass Qualität so günstig sein kann *schleim* aber bin tatsächlich ausgesprochen zufrieden.

Nur der Support ist übel. Vor allem beim Power SMS Tarif, aber das wusste man ja auch bevor man sich gegen den Service und für 200 Frei-SMS im Monat entschieden hat. Ansonsten keine Probleme, und diese Netzabdeckung ;D
Menü
[5.1.1] RE: o2 ist gut
hoger antwortet auf skycab
11.04.2003 11:43
Nur der Support ist übel. Vor allem beim Power SMS Tarif

Wieso ist der Support übel? Ich bin sehr zufrieden.

Und die Powertarif-Hotline kostet lediglich 62 Cent pro Minute, das weiß man aber vorher und dafür bekommt man ja auch 24 Euro SMS-Guthaben im Monat.
Menü
[5.1.2] Devil_MC antwortet auf skycab
17.04.2003 17:29
Benutzer skycab schrieb:
Ansonsten keine Probleme, und diese Netzabdeckung ;D

Naja, auch die wird momentan leider immer schlechter - habe gerade heute (da neues Handy) feststellen müssen, daß in unserer Stadt (vor den Toren Hamburgs) D1 jetzt gebarrt ist und ich somit im Ort (eigentlich nenne ich als Exil-Hamburger es immer Dorf) an einigen Ecken schwachen bis gar keinen o2-Empfang mehr habe (allerdings kann ich in meinem Keller auch auf o2 verzichten ;) )

Gruß,
Derek
Menü
[5.2] Mein Netz ist das beste
gigacall antwortet auf medua
11.04.2003 12:32
Immer wieder köstlich zu lesen ,wenn Leute meinen sie müßten "ihr" Netz verteidigen.Also ich bin bei T-Mobile und bin zufrieden.Den Tarif den ich habe ist genau richtig für mich."Telly Active /City).Ich würde aber nie behaupten, das T-Mobile der beste Anbieter ist.Ich bin zufrieden.
Menü
[5.2.1] wupps antwortet auf gigacall
15.04.2003 10:26
Benutzer gigacall schrieb:
Immer wieder köstlich zu lesen ,wenn Leute meinen sie müßten "ihr" Netz verteidigen.Also ich bin bei T-Mobile und bin zufrieden.Den Tarif den ich habe ist genau richtig für mich."Telly Active /City).Ich würde aber nie behaupten, das T-Mobile der beste Anbieter ist.Ich bin zufrieden.

Da solltest Du erst einmal die E-Plus Jünger lesen bzw. hören...
mehr als köstlich!!
Menü
[5.2.1.1] blondini antwortet auf wupps
17.04.2003 17:05
das netz von d1 ist gut. die tarife nicht. ich bezahl doch nicht tagsüber phantasiepreise ins festnetz und in fremdnetze. da müssen die sich einen anderen suchen.