Thread
Menü

Total Unseriös!


29.03.2003 15:42 - Gestartet von oxygen
Also das finde ich ja wieder total als verarsche.
Für mich klingt das so als wollten sie mit dem Startangebot nur Kunden anlocken und geplant kurz darauf die Preise erhöhen. Mit der Hoffung, dass niemand es bemerkt und alle schön weiter surfen.
Also mit so einem Anbieter würde ich nicht surfen, vielleicht verdoppelt sie ja die Preise nächste Woche noch mal. Wer weiß?
Menü
[1] hurius antwortet auf oxygen
29.03.2003 21:26
Benutzer oxygen schrieb:
Also das finde ich ja wieder total als verarsche. Für mich klingt das so als wollten sie mit dem Startangebot nur Kunden anlocken und geplant kurz darauf die Preise erhöhen. Mit der Hoffung, dass niemand es bemerkt und alle schön weiter surfen.
Also mit so einem Anbieter würde ich nicht surfen, vielleicht verdoppelt sie ja die Preise nächste Woche noch mal. Wer weiß?

SO ISSES auch !
also ich habe heute kurz so um 15 h angefangen szu surfen,
mit dem anbieter.
Ich weiss nicht wann der anbieter gewechselt hat. Jedenfalls werde ich mich mit denen in Kontakt setzen und fals es berechnet wird, den betrag auf den alten tarif fordern!!!!!!!!!
Menü
[1.1] andreamoseler antwortet auf hurius
01.04.2003 13:58
Jedenfalls
werde ich mich mit denen in Kontakt setzen und fals es berechnet wird, den betrag auf den alten tarif fordern!!!!!!!!!

Das kannste vergessen, schätze ich mal. Als ich gestern hier ins Forum stieß packte mich die Wut, als ich das las! Plötzlich wird der Tarif radikal erhöht! Der Smartsurfer von Web.de hat immer noch den alten drinne, das ist ja das Schlimmste! Hätte ich schön munter weitergesurft, wenn ich nicht rein zu fällig, hier auf die Seite gelangt wäre. Find ich auch eine Freschheit, was sich dieser Newbie-Anbieter erlaubt hat! Aber das war mir von Anfang an klar, das wird nicht lange so billig bleiben...
Menü
[1.1.1] Thomas Michel antwortet auf andreamoseler
09.04.2003 11:43
Benutzer andreamoseler schrieb:
Jedenfalls
werde ich mich mit denen in Kontakt setzen und fals es berechnet wird, den betrag auf den alten tarif fordern!!!!!!!!!

Das kannste vergessen, schätze ich mal. Als ich gestern hier ins Forum stieß packte mich die Wut, als ich das las! Plötzlich wird der Tarif radikal erhöht! Der Smartsurfer von Web.de hat immer noch den alten drinne, das ist ja das Schlimmste! Hätte ich schön munter weitergesurft, wenn ich nicht rein zu fällig, hier auf die Seite gelangt wäre. Find ich auch eine Freschheit, was sich dieser Newbie-Anbieter erlaubt hat! Aber das war mir von Anfang an klar, das wird nicht lange so billig bleiben...

Unser Tipp ist erstmal, die nächste Rechnung, mit der aackom abgerechnet wird, genau zu prüfen. Da wird sich zeigen, ob richtig abgerechnet wurde. Wir werden den Anbieter auf jedenfall im Auge behalten.

MfG.
Th. Michel
Menü
[2] Panic! antwortet auf oxygen
09.04.2003 11:42
Für mich klingt das so als wollten sie mit dem Startangebot nur Kunden anlocken und geplant kurz darauf die Preise erhöhen.

WAH! Vielleicht haben Sie ja schon nach wenigen Stunden die Preise geändert gehabt!

Panic!