Thread
Menü

Experte


27.03.2003 23:40 - Gestartet von maetsch
Darell Issa ist übrigens republikanischer Kongress-Abgeordneter. Ob er "Experte" ist, weiß ich nicht. Aber ich vermute mal, er ist auf keinen Fall Experte für Mobilfunk.

Aber es ist schon "interessant" zu sehen, wie der Metzger das Kalb schon viertelt, bevor es überhaupt geschlachtet ist. Pervers, meiner Meinung nach! Wenn es nicht so viel Leid mit sich bringen würde, würde ich den Bush-Amis ein zweites Vietnam wünschen. Aber leider ist das Ergebnis katastrophal, egal wie es ausgeht. Und auf einen sofortigen Waffenstillstand kann ja nicht einmal der naivste Erdenbürger hoffen. Beide Seiten werden morden, bis der andere aufgibt. Koste, was es wolle. Und es kostet vielen Menschen das Leben. Verbrecher!
Menü
[1] CHEFE antwortet auf maetsch
27.03.2003 23:56
Benutzer maetsch schrieb:
Wenn es nicht so viel Leid mit sich bringen würde, würde ich den Bush-Amis ein zweites Vietnam wünschen. Aber leider ist das Ergebnis katastrophal, egal wie es ausgeht. Und auf einen sofortigen Waffenstillstand kann ja nicht einmal der naivste Erdenbürger hoffen. Beide Seiten werden morden, bis der andere aufgibt. Koste, was es wolle. Und es kostet vielen Menschen das Leben. Verbrecher!

Was waren das noch für Zeiten, als der Häuptling seinen Indianern in den Kampf vorausritt. Würden die Politiker mal ihren eigen Kopf hinhalten müssen, dann würde vielleicht vieles anders aussehen.
Das kann man m.E. übrigends 1:1 (vielleicht etwas unblutiger) auf die Wirtschaft übertragen. Manager müssen schlimmstenfalls (mit ner dicken Abfindung) das Unternehmen verlassen.
Menü
[1.1] cf antwortet auf CHEFE
28.03.2003 10:38
Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer maetsch schrieb:
Wenn es nicht so viel Leid mit sich bringen würde, würde ich den Bush-Amis ein zweites Vietnam wünschen. Aber leider ist das Ergebnis katastrophal, egal wie es ausgeht. Und auf einen sofortigen Waffenstillstand kann ja nicht einmal der naivste Erdenbürger hoffen. Beide Seiten werden morden, bis der andere aufgibt. Koste, was es wolle. Und es kostet vielen Menschen das Leben. Verbrecher!

Was waren das noch für Zeiten, als der Häuptling seinen Indianern in den Kampf vorausritt. Würden die Politiker mal ihren eigen Kopf hinhalten müssen, dann würde vielleicht vieles anders aussehen.
Das kann man m.E. übrigends 1:1 (vielleicht etwas unblutiger) auf die Wirtschaft übertragen. Manager müssen schlimmstenfalls (mit ner dicken Abfindung) das Unternehmen verlassen.

Es gab sogar Stämme von Ureinwohnern wo die beiden Häuptlinge alleine den Krieg ausgefochten haben und das Volk nur drumherum stand und anfeuerte. Das wäre doch mal eine tolle Lösung. Mr. Bush und Mr. Hussein beide mit einem Knüppel in der Hand in einer Boxarena. Und RTL nimmt TeleVotes auf den Sieger an :-P

Chris