Thread
Menü

Faircom: AGB?


21.03.2003 21:39 - Gestartet von gerrit229
Guten Abend!
Nach ein paar Seiten Google fand ich den Link auf die AGB bei www.handy-pak.de
https://www.handy-pak.de/agb.pdf
Es gibt also nur die (einseitige) PDF-Datei. Da der Ausdruck furchtbar klein und grau, also gerastert erscheint (warum wohl?!) habe ich das ganze als GIF konvertiert. Bitte schaut unter:
www.faircom-forum.de.vu

Wir haben ja noch knapp 10 Tage uns die Finger heiß zu tippen... ich warte das auch erstmal ab.
Magnus
Menü
[1] thomas-m antwortet auf gerrit229
21.03.2003 23:17
Benutzer gerrit229 schrieb:
Guten Abend! Nach ein paar Seiten Google fand ich den Link auf die AGB bei www.handy-pak.de
https://www.handy-pak.de/agb.pdf
Es gibt also nur die (einseitige) PDF-Datei. Da der Ausdruck furchtbar klein und grau, also gerastert erscheint (warum wohl?!) habe ich das ganze als GIF konvertiert. Bitte schaut unter:
www.faircom-forum.de.vu

Wir haben ja noch knapp 10 Tage uns die Finger heiß zu
tippen... ich warte das auch erstmal ab.
Magnus

Habt Ihr Euch eigentlich den Faircom Bestellschein schon mal genauer angesehen??? - DER VERTARGSGRUNDLAGE!
Wo steht denn da eigentlich, das die AGB von Faircom Bestandteil des Vertrages werden sollen, mal abgesehen davon, dass all jene die den Mobilfunkvertrag mir Quam nicht per Sonderkündigung nach Netzabschaltung beendet habe, rein rechtlcih immer noch QUAM-Kunden sind! Sie haben nur die Vertragsänderung (Netzabschaltung und keine Gebühren an QUAM mehr zu zahlen) akzeptiert.
Auf der Homepage ist lediglich folgende Mitteilung zu lesen:

Der Münchener Mobilfunkanbieter Quam hat seinen Netzbetrieb im Bereich GSM/GPRS in der Nacht vom 15. zum 16. November 2002 eingestellt.

Die Firma QUAM existiert ja noch!

Siehe auch Impressum der QUAM Homepage:

Quam ist eine eingetragene Marke.

© Quam GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Quam GmbH
Lilienthalallee 40
80939 München

Verantwortlich für Inhalt und Pflege der Website:
Alfredo Acebal

Bilder/Fotos:
© Blueplanet u.a.

Geschäftsführer:
Alfredo Acebal

Sitz der Gesellschaft:
München, Amtsgericht München, HRB 138 839, USt-ID-Nr. DE 205129265

... und wenn ich betroffen wäre, würde ich zumindest versuchen auch bei monatlicher Erstattung der Grundgebühr diese einzuklagen, man musste in der Regel schließlich eine (teueren) Ersatzvertrag abschließen.

Gruß thomas-m