Thread
Menü

noch besser


17.03.2003 20:25 - Gestartet von andy100
wie wäre es den wenn mann ein handy vergünstigt bekommt und dabei noch mit fären preisen beglückt wird!
gibt es sowas?
wenn die mobilfunkanbieter ihr geld nicht für so viel quatsch ausgeben würden dann ginge das bestimmt.
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf andy100
17.03.2003 21:55
Benutzer andy100 schrieb:
wie wäre es den wenn mann ein handy vergünstigt bekommt und dabei noch mit fären preisen beglückt wird!
gibt es sowas?
wenn die mobilfunkanbieter ihr geld nicht für so viel quatsch ausgeben würden dann ginge das bestimmt.

Genau ! Eigentlich sollten wir eine monatliche Pauschalvergütung dafür bekommen, dass wir deren Netz nutzen und die Mitarbeiter der Hotline beschäftigen ! Ich finde außerdem, es sollte jeder immer das neueste Handy geschenkt bekommen, sowie regelmäßig Gutscheine für neue Akkus und ähnliches Zubehör - die fiesen Geldsachneider verdienen sich sonst dumm und dämlich !!!

Mal im Ernst: Kompakte "Hochtechnologie" wie die heutigen Handys gibt es nunmal nicht für Lau - ich würde mich wirklich schon damit zufrieden geben, wenn ich mein Gerät zum vollen preis kaufen muß, dafür aber die GG bzw. die Gesprächspreise auf ein Niveau gesenkt werden, daß es wirklich Spaß macht, mobil zu telefonieren. Bisher habe ich dieses Preisglück nur bei E+ (alter Professional ohne Grundgebühr, dafür auch ohne Handy) - allerdings habe ich da an einigen Ecken auch das Glück, daß mich keiner erreichen kann...(man kann halt nicht alles haben).

Gruß,
Derek