Thread
Menü

Schwachsinn!


14.03.2003 21:09 - Gestartet von wombat
MMS ins Festnetz? Dazu ein 200-Euro-Telefon kaufen? Und dann eine MMS von 100 kb für nen Euro verschicken? Verschickt eigentlich jemand Festnetz-Kurzmitteilungen? Für wie doof halten die von der Telekom eigentlich die Menschen?

Grüße
Wombat
Menü
[1] saarland66 antwortet auf wombat
14.03.2003 22:34
Benutzer wombat schrieb:
MMS ins Festnetz? Dazu ein 200-Euro-Telefon kaufen? Und dann eine MMS von 100 kb für nen Euro verschicken? Verschickt eigentlich jemand Festnetz-Kurzmitteilungen? Für wie doof halten die von der Telekom eigentlich die Menschen?


Ich arbeite beim Vertrieb der Deutschen Telekom und kann Dir
versichern das für MMS Telefone fürs Festnetz eine große Nachfrage besteht. Nur weil Du es nicht nutzt heißt das ja nicht das alle doof sind für die es interessant ist.
Menü
[1.1] wombat antwortet auf saarland66
15.03.2003 00:24
Benutzer saarland66 schrieb:
Benutzer wombat schrieb:
MMS ins Festnetz? Dazu ein 200-Euro-Telefon kaufen? Und dann eine MMS von 100 kb für nen Euro verschicken? Verschickt eigentlich jemand Festnetz-Kurzmitteilungen? Für wie doof halten die von der Telekom eigentlich die Menschen?


Ich arbeite beim Vertrieb der Deutschen Telekom und kann Dir versichern das für MMS Telefone fürs Festnetz eine große Nachfrage besteht. Nur weil Du es nicht nutzt heißt das ja nicht das alle doof sind für die es interessant ist.

also wenn du beim Vertrieb arbeitest, dann sag mir doch mal, wie groß die Nachfrage für SMS im Festnetz ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine große Nachfrage für MMS im Festnetz gibt. Für 200 Euro bekommt man doch schon einen billigen Rechner und damit kann man auch Fotos usw. viel günstiger verschicken. Außerdem was soll denn eine Festnetz-MMS kosten und nach welchen Telefonen wird nachgefragt?

Menü
[1.2] Fritzl antwortet auf saarland66
02.04.2003 10:01
Benutzer saarland66 schrieb:
Benutzer wombat schrieb:
MMS ins Festnetz? Dazu ein 200-Euro-Telefon kaufen? Und dann eine MMS von 100 kb für nen Euro verschicken? Verschickt eigentlich jemand Festnetz-Kurzmitteilungen? Für wie doof halten die von der Telekom eigentlich die Menschen?


Ich arbeite beim Vertrieb der Deutschen Telekom und kann Dir versichern das für MMS Telefone fürs Festnetz eine große Nachfrage besteht. Nur weil Du es nicht nutzt heißt das ja nicht das alle doof sind für die es interessant ist.

Bravo, endlich denkt man besonders an Hörgeschädigte, wenn SPeicher gross genuf um längere Videoclips eingebaut wäre. Die Gehörlosen nutzen ja gern, wenn MMS-Übertragung preisgünstig wäre.

Gruss
Fritzl
Menü
[1.3] chb antwortet auf saarland66
02.04.2003 11:21
Benutzer saarland66 schrieb:
MMS ins Festnetz? Dazu ein 200-Euro-Telefon kaufen? Und dann eine MMS von 100 kb für nen Euro verschicken? Verschickt
Ich arbeite beim Vertrieb der Deutschen Telekom und kann Dir versichern das für MMS Telefone fürs Festnetz eine große Nachfrage besteht. Nur weil Du es nicht nutzt heißt das ja nicht das alle doof sind für die es interessant ist.

Aus dem Interesse für ein MMS-fähiges Telefon auf das Interesse an Festnetz-MMS zu schliessen ist eine mutige Schlussfolgerung. Ich interessiere mich brennend für das MMS-Handy Siemens S55 und werde es auch bald kaufen - trotzdem interessiert mich das Telefon nicht wegen MMS, sondern wegen seiner sonstigen Funktionen. MMS interessiert mich unter anderem aufgrund der Kosten nicht die Bohne... ;-)

Benni