Thread
Menü

Samsung GT-S 7390


14.07.2015 19:30 - Gestartet von hannomausi
Ich habe bei meinem Samsung das Problem, daß das Handy 2x klingelt, und dann geht schon sofort die Mailbox ran. So schnell habe ich das Gerät garnicht aus der Tasche gezogen. Ich finde keine Einstellmöglichkeit für ein häufigeres klingeln. Wer kann mir hier helfen? Gruss hannomausi
Menü
[1] daGiz antwortet auf hannomausi
14.07.2015 20:26
Benutzer hannomausi schrieb:
Ich habe bei meinem Samsung das Problem, daß das Handy 2x klingelt, und dann geht schon sofort die Mailbox ran. So schnell habe ich das Gerät garnicht aus der Tasche gezogen. Ich finde keine Einstellmöglichkeit für ein häufigeres klingeln.
Wer kann mir hier helfen? Gruss hannomausi

Sprich dafür doch bitte mal deinen Anbieter an. In der Regel sollte er dir einen Netzcode geben können, mit dessen Hilfe du deine Klingeldauer erhöhen kannst, bis die Mailbox dran geht (max. 30 Sekunden)
Menü
[2] webmaster antwortet auf hannomausi
11.08.2015 13:36
Das hat nichts mit Deinem Smartphone zu tun, sondern mit Deinen Mailbox-Einstellungen bei Deinem Provider...helfen sollte Dir folgende teltarif-Seite: https://www.teltarif.de/mobilfunk/rufumleitung-...

Benutzer hannomausi schrieb:
Ich habe bei meinem Samsung das Problem, daß das Handy 2x klingelt, und dann geht schon sofort die Mailbox ran. So schnell habe ich das Gerät garnicht aus der Tasche gezogen. Ich finde keine Einstellmöglichkeit für ein häufigeres klingeln.
Wer kann mir hier helfen? Gruss hannomausi