Benutzer sittich schrieb:
Benutzer wilfried10711 schrieb: [...]
jedoch ist nicht aktiv, das Geld ist erstmal weg. Also muss ich mich auch von meiner SolomoSIM trennen. Das war's dann mit Vistream.
Ich hatte mal eine 01051mobile-Karte (für Auslandsgespräche) die von Solomo/Vistream übernommen wurde,da geschah genaudasselbe.Sperre nach 1 Jahr Nichtaufladen usw.Restguthaben wurde von Vistream (abzgl.5€) zurückerstattet.
Du musst dich nur *direkt* an Vistream wenden wegen der Auszahlung- nicht an Solomo!Bis die mir umständlich irgendwelche Papiere zum Ausfüllen zugeschickt haben war das Geld von Vistream schon längst da ;)
Schönen 4.Advent!
Mario
Danke für deinen Hinweis!
Am Montag hab ich versucht die Hotline von Vistream zu erreichen, nach ca. 8 Minuten (kostet!) warten hab ich aufgegeben. Es war um vier Uhr morgens, da werden ja nicht so viele Kunden anrufen...
Hab inzwischen den Kontakt hergestellt (mail) und auch schon von Sunsim (vistream) und solomo (direkt von solomo) eine Antwortmail erhalten. Sie versprechen das Geld zu überweisen. Die Geschwindigkeit mit der geantwortet wurde finde ich wirklich sehr gut. Wenn jetzt auch noch die Überweisung erfolgt bin ich zufrieden. Bis Mitte Januar hab ich Geduld.
Werd hier weiter posten wenn das Geld nicht (vollständig?) bei mir eingeht.