Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Simply-Rechnung-Starterpaket


31.08.2005 15:31 - Gestartet von houdini
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von Euch Experten helfen. Habe jetzt schon mehrmals die AGB von der Simply Card gelesen, kann aber beim besten Willen nicht feststellen, wie die Leute auf meinen Rechnungsbetrag in Höhe von € 24,95 kommen. Finde in den AGBs immer ganz andere Beträge einmal was von 25 € irgendwas und meine zweite Frage wie ist das mit dem Startguthaben von 15,00€. Irgendwie undurchsichtig und vor allen Dingen 1,00 € pro Mail Bearbeitungsgebühr schon happig.

Danke für Rückmeldung.

Harry
Menü
[1] Telly04 antwortet auf houdini
31.08.2005 18:09
Benutzer houdini schrieb:
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von Euch Experten helfen. Habe jetzt schon mehrmals die AGB von der Simply Card gelesen, kann aber beim besten Willen nicht feststellen, wie die Leute auf meinen Rechnungsbetrag in Höhe von € 24,95 kommen. Finde in den AGBs immer ganz andere Beträge einmal was von 25 € irgendwas und meine zweite Frage wie ist das mit dem Startguthaben von 15,00€. Irgendwie undurchsichtig und vor allen Dingen 1,00 € pro Mail Bearbeitungsgebühr schon happig.

Danke für Rückmeldung.

Harry

Hallo Harry, zum Zeitpunkt deiner Anmeldung( wie auch bei mir), betrug die Anschlußgebühr 24,95 (jetzt bis 31.08.05 19,95), darin enthalten ist ein Startguthaben von 15 EUr.Bei der ersten Rechnung werden Dir die 24,95 in Rechnung gestellt.Deine SMS- und Gesprächsgebühren werden extra aufgeführt und von den 15 Eur abgezogen.(- vorm Betrag). Bei den weiteren Rechnungen werden deine Gebühren weiter abgezogen bis Du die 15 EUR verbraucht hast .Danach werden deine verbrauchten Gebühren erst wieder vom Konto abgebucht. Ich finde,es ist alles sehr übersichtlich auf der Rechnung vorhanden. Gebühr steht nicht in den AGB sondern auf der Simplyseite unter Tarife.Mit den 1 Eur finde ich auch nicht so toll, doch bei größeren Problemen müßte auch eine Postkarte oder Brief ( 45, 55Ct ) genügen.

Gruß telly04