Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigung Victorvox


04.11.2002 00:30 - Gestartet von frontenbrecher
Eure gesammelten Beiträge zum Thema VV haben mich 'etwas' nachdenklich gestimmt.. Ich habe nun eben meinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert (da ich bisher keine Probleme hatte) - doch irgendwie scheint VV ja doch 'schwierig' zu sein..
Ich werde nun also meinen Vertrag "zum nächstmöglichen Termin" kündigen und schauen, was passiert.

Gibt es Möglichkeiten, die Firma Victorvox zu verklagen, sofern sie ihrer 'Pflicht' zur (problemlosen) Vertragserfüllung nicht nachkommen?

Gibt es Möglichkeiten, den Service (die Kundenbetreuung) zwingend einzuklagen?

Danke, Henry.

Menü
[1] frontenbrecher antwortet auf frontenbrecher
09.03.2005 10:52
kündigen war ganz einfach..

email hin, mit telefonnummer, kundennummer, name..

ein paar tage später SMS erhalten (!!! rechtskräftige bestätigung - ich weiss ja nicht..), in der mir dies bestätigt wurde.

ich frag mich nur, ob die nicht im nachhinein die kündigung leugnen.. in der hand hab ich ja nix ;-/

vielleicht doch noch mal einen brief hin?
Menü
[1.1] giezet antwortet auf frontenbrecher
10.03.2005 14:45
Benutzer frontenbrecher schrieb:

vielleicht doch noch mal einen brief hin?

Also ich habe denen zuerst ein Fax hingeschickt, und noch am selben Tag das ganze postwendend, per Einschreiben + Rückschein natürlich.

Mein Vertrauen in diese Firma ist nach persönlichen Erfahrungen und den Schilderungen der Leute hier im Forum praktisch unter null gesunken. Kein Vertrauen, solange keine schriftliche Bestätigung ins Haus flattert können die einem allen möglichen Dreck anhängen und dann behaupten man wisse nichts von einer Kündigung.

Also empfehle ich auf jeden Fall das ganze postwendend zu machen :)
Menü
[1.1.1] tyramon antwortet auf giezet
22.03.2005 19:56
Kein Beitrag
Menü
[1.1.2] riggedee antwortet auf giezet
24.03.2005 08:13
Also ich mache meine Erfahrungen immer selbst mit einem Unternehmen.
Ich verurteile doch nicht eine Firma mit der ich 24 Mo. wunderbar zusammengearbeitet habe nur aufgrund ein paar negativen Forumbeiträgen von anderen.

Es gibt immer Menschen die alles schlecht reden..........eigene Meinung bilden ist meiner MEinung nach die beste Möglichkeit.....

Feel in Irie
riggedee