Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

XtraCard aufladen per Karte


15.05.2006 16:34 - Gestartet von PapaEcho
Hallo,
ich wollte mal wieder meine XtraCard aufladen, finde aber nirgendwo eine Karte zum rubbeln. Gibt es die nicht mehr? Scheibar kann ich nur noch online oder am Bankautomaten aufladen, oder? Wie mache ich das dann im Ausland?

MfG

Papa Echo
Menü
[1] bartd antwortet auf PapaEcho
15.05.2006 16:45
Benutzer PapaEcho schrieb:
Hallo, ich wollte mal wieder meine XtraCard aufladen, finde aber nirgendwo eine Karte zum rubbeln. Gibt es die nicht mehr? Scheibar kann ich nur noch online oder am Bankautomaten aufladen, oder? Wie mache ich das dann im Ausland?


variante 1: karte aus automaten
variante 2: bon bei NETTO kaufen !!!

variante (speziell für ausland): direktaufladung (vom konto) vereinbaren

bye bart
Menü
[1.1] PapaEcho antwortet auf bartd
15.05.2006 17:24
Benutzer bartd schrieb:
variante 1: karte aus automaten variante 2: bon bei NETTO kaufen !!!

Wo gibt es solche Automaten? Das heißt, es gibt schon noch diese Cash Karten?
Gibt es NETTO in Süddeutschland? Ich muss mal schauen...

Danke erst mal.


MfG

Papa Echo
Menü
[1.2] bartd antwortet auf bartd
22.05.2006 11:48
nachtrag:

variante 3: Rubbelkarte bei MediaMarkt
variante 4: Rubbelkarte bei Kauflanf/Kaufmarkt

bye bart
Menü
[2] *Julchen* antwortet auf PapaEcho
16.05.2006 08:29
Benutzer PapaEcho schrieb:
Hallo, ich wollte mal wieder meine XtraCard aufladen, finde aber nirgendwo eine Karte zum rubbeln. Gibt es die nicht mehr?

Im T-Punkt gibt`s die noch und wir haben bei unsren 2 Kaufhäusern je so nen Tabakladen vorne dran. Die 2 haben die auch. Vielleicht mal bei so Tabak-Lotterie-Annahmestellen nachschauen! Wir brauchen die Rubbelkarten nämlich immer, wenn wir die verschenken möchten.
Menü
[2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf *Julchen*
22.05.2006 12:04

einmal geändert am 22.05.2006 12:06
Benutzer *Julchen* schrieb:
Benutzer PapaEcho schrieb:
Wir brauchen die Rubbelkarten nämlich immer, wenn
wir die verschenken möchten.


Wenn ich Guthaben verschenke, mache ich das über den Geldautomat oder von Zuhause online über meine Hausbank.
Menü
[2.2] Nato antwortet auf *Julchen*
29.05.2006 11:10
Benutzer *Julchen* schrieb:
Benutzer PapaEcho schrieb:
Hallo, ich wollte mal wieder meine XtraCard aufladen, finde aber nirgendwo eine Karte zum rubbeln. Gibt es die nicht mehr?

Im T-Punkt gibt`s die noch und wir haben bei unsren 2 Kaufhäusern je so nen Tabakladen vorne dran. Die 2 haben die auch. Vielleicht mal bei so Tabak-Lotterie-Annahmestellen nachschauen! Wir brauchen die Rubbelkarten nämlich immer, wenn wir die verschenken möchten.
Ist ein gutes Argument, ist mir auch so gegangen, als ich jemandem eine Geburtstagsfreude machen wollte. Zettel mit PIN schenken, nein danke.
Menü
[2.2.1] *Julchen* antwortet auf Nato
06.06.2006 15:03
Mein D1 Vertrag wurde zum 01.06. auf Xtra Classic umgestellt. Habe mich erst mal online für die Direktaufladung angemeldet. Funktioniert ja einwandfrei! Ne ganz tolle Sache ist das meiner Meinung nach. Zumal ich nun auch online auf t-mobile.de vollen Einblick in meine Vertragsdaten habe. Als Dankeschön habe ich noch 3 Euro Guthaben bekommen. Und den Tarif hab ich dann auch noch gleich online gewechselt in SMS Friends.

Achja, weiß jemand bis wann der SMS Friends vorerst befristet war? Und... seit wann gibts den und wurde der bereits schon mal verlängert? Danke für Infos! Finde auf t-mobile.de nix. Fand auch vorher keine Kosten bei Xtra-Tarifumstellung. Sind aber 5 Euro, so wie sichs mittlerweile rausgestellt hat.
Menü
[2.2.1.1] *Julchen* antwortet auf *Julchen*
14.06.2006 10:49
Weiß wirklich niemand bis wann SMS Friends vorerst befristet ist? Meine das hier schon mal gelesen zu haben finde es aber nicht mehr.
Menü
[2.2.1.1.1] Müller2 antwortet auf *Julchen*
14.06.2006 12:44
Hallo,

SMS Friends ist zunächst bis zum 30.09.2006 befristet.

Gruß Müller2