Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Werbeanruf für DSL Willkommen !!


27.02.2007 14:34 - Gestartet von Gismo71
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem : Seit 3 Wochen ruf jemand bei und an um DSL zu verkaufen . Entweder ist keiner da oder meiner Frau wird ein Rückruf zugesagt ,der aber nicht erfolgt.
Ich will ja DSL haben !!!!!
Ruf ich aber jetzt bei der T-com an wird mir gesagt das kein DSL geht !!!
Aber der Mitarbeiter hatte meiner frau gesagt das es
erst seit dem 16.2 geht und ich weiß von einem
Bekannten das neue 64-Karten mit Ports eingebaut wurden in unserem Bereich !
Wer weiß wie ich an die Hotline komme ,die diese Anrufe tätigt ???

Im Vorraus schon mal Danke

Gismo71
Menü
[1] LOWI antwortet auf Gismo71
27.02.2007 22:19
Benutzer Gismo71 schrieb:
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem : Seit 3 Wochen ruf jemand bei und an um DSL zu verkaufen . Entweder ist keiner da oder meiner Frau wird ein Rückruf zugesagt ,der aber nicht erfolgt.
Ich will ja DSL haben !!!!!
Ruf ich aber jetzt bei der T-com an wird mir gesagt das kein
DSL geht !!!
Aber der Mitarbeiter hatte meiner frau gesagt das es erst seit dem 16.2 geht und ich weiß von einem Bekannten das neue 64-Karten mit Ports eingebaut wurden in unserem Bereich !
Wer weiß wie ich an die Hotline komme ,die diese Anrufe tätigt ???

Im Vorraus schon mal Danke

Gismo71

Es wär zu schön, wenn man immer das betreffende anrufende Callcenter wüsste, egal ob TK-Anbieter, Lottoverkäuver oder Zeitschriftenabos...
Feststellen kannst Du das nicht, auch nicht wenn Du bei der T-Com fragst. Es sind meistens mehrere Callcenter damit beauftragt. Für die beauftragten Callcenter der Telekom liegen nur begrenzt Kundendaten vor, so weiß man meist nicht was der Kunde hat oder wie die Rechnung aussieht, man richtet sich allein nach dem Produktvorschlag. So hat man auch mich angerufen und wollte mir nen Tarif verkaufen, dass ich nen Mitarbeiteranschluß hab, haben die nicht gesehen.
Menü
[1.1] Gismo71 antwortet auf LOWI
28.02.2007 09:00
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer Gismo71 schrieb:
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem : Seit 3 Wochen ruf jemand bei und an um DSL zu verkaufen . Entweder ist keiner da oder meiner Frau wird ein Rückruf zugesagt ,der aber nicht erfolgt.
Ich will ja DSL haben !!!!!
Ruf ich aber jetzt bei der T-com an wird mir gesagt das
kein
DSL geht !!!
Aber der Mitarbeiter hatte meiner frau gesagt das es erst seit dem 16.2 geht und ich weiß von einem Bekannten das neue 64-Karten mit Ports eingebaut wurden in unserem Bereich !
Wer weiß wie ich an die Hotline komme ,die diese Anrufe tätigt
???

Im Vorraus schon mal Danke

Gismo71

Es wär zu schön, wenn man immer das betreffende anrufende Callcenter wüsste, egal ob TK-Anbieter, Lottoverkäuver oder Zeitschriftenabos...
Feststellen kannst Du das nicht, auch nicht wenn Du bei der T-Com fragst. Es sind meistens mehrere Callcenter damit beauftragt. Für die beauftragten Callcenter der Telekom liegen nur begrenzt Kundendaten vor, so weiß man meist nicht was der Kunde hat oder wie die Rechnung aussieht, man richtet sich allein nach dem Produktvorschlag. So hat man auch mich angerufen und wollte mir nen Tarif verkaufen, dass ich nen Mitarbeiteranschluß hab, haben die nicht gesehen.

Hallo

Danke nun weiß ich das es nicht nur bei uns so zugeht :-)
Aber wo kann man was nachfragen ? Mailen oder so ?

ICH Will DSL !!!*lol*


Menü
[2] Sendy antwortet auf Gismo71
28.02.2007 20:25
Ich hatte früher auch schon zig Anrufe die mir DSL verkaufen wollten. "Wir möchten ihnen gerne unser DSL Angebot vorstellen"
So ähnlich waren die Anrufe. Damals war das noch gar nicht möglich.

Wenn ich mich nicht auf die Hinterbeine gestellt und alle Vitamin B Hebel in Bewegung gesetzt hätte, hätte ich bis heute noch kein T-DSL. Es war ohne größere Action eben doch möglich.
Wenn die T-Com so arbeitet wie sie es jetzt tut, braucht sie sich nicht zu wundern, dass ihr die Kunden davonlaufen. Ich habe zwar nur ein 384-er, aber immerhin, besser wie keiner.

Ich schlage dir mal vor, die Telefonnummern in der unmittelbarer Gegend auf DSL zu checken.
Geht es da? War bei mir auch so. Alle Telefonnummern im Umkreis von 100 mtr. konnten lt. Check DSL bekommen, nur ich nicht!!!!!!!
Sollte dieser Check positiv verlaufen, nichts wie hin in den nächsten T-Com Laden und auf einen qualifizierten, agierenden Mitarbeiter hoffen. Dann klappt das.
Wo ein Wille ist, ist auch ein DSL. ;-)
Menü
[2.1] Gismo71 antwortet auf Sendy
02.03.2007 14:32
Benutzer Sendy schrieb:
Ich hatte früher auch schon zig Anrufe die mir DSL verkaufen wollten. "Wir möchten ihnen gerne unser DSL Angebot vorstellen" So ähnlich waren die Anrufe. Damals war das noch gar nicht möglich.

Wenn ich mich nicht auf die Hinterbeine gestellt und alle Vitamin B Hebel in Bewegung gesetzt hätte, hätte ich bis heute noch kein T-DSL. Es war ohne größere Action eben doch möglich. Wenn die T-Com so arbeitet wie sie es jetzt tut, braucht sie sich nicht zu wundern, dass ihr die Kunden davonlaufen. Ich habe zwar nur ein 384-er, aber immerhin, besser wie keiner.

Ich schlage dir mal vor, die Telefonnummern in der unmittelbarer Gegend auf DSL zu checken.
Geht es da? War bei mir auch so. Alle Telefonnummern im Umkreis von 100 mtr. konnten lt. Check DSL bekommen, nur ich nicht!!!!!!!
Sollte dieser Check positiv verlaufen, nichts wie hin in den nächsten T-Com Laden und auf einen qualifizierten, agierenden Mitarbeiter hoffen. Dann klappt das.
Wo ein Wille ist, ist auch ein DSL. ;-)

DAnke für's mut machen :-)
Menü
[2.1.1] Rachell antwortet auf Gismo71
09.03.2007 18:39
musste mir nur deine Telefonnr nennen ;)
dann ruf ich dich an ;)

Menü
[3] Blgrw antwortet auf Gismo71
09.03.2007 20:46
Geht mal unter onlinekosten.de, dort im Forum und melde dich bei "Robertt" - hat mir auch weitergeholfen..