Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer Gismo71 schrieb:
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem : Seit 3 Wochen ruf jemand bei und an um DSL zu verkaufen . Entweder ist keiner da oder meiner Frau wird ein Rückruf zugesagt ,der aber nicht erfolgt.
Ich will ja DSL haben !!!!!
Ruf ich aber jetzt bei der T-com an wird mir gesagt das
kein
DSL geht !!!
Aber der Mitarbeiter hatte meiner frau gesagt das es erst seit dem 16.2 geht und ich weiß von einem Bekannten das neue 64-Karten mit Ports eingebaut wurden in unserem Bereich !
Wer weiß wie ich an die Hotline komme ,die diese Anrufe tätigt
???
Im Vorraus schon mal Danke
Gismo71
Es wär zu schön, wenn man immer das betreffende anrufende Callcenter wüsste, egal ob TK-Anbieter, Lottoverkäuver oder Zeitschriftenabos...
Feststellen kannst Du das nicht, auch nicht wenn Du bei der T-Com fragst. Es sind meistens mehrere Callcenter damit beauftragt. Für die beauftragten Callcenter der Telekom liegen nur begrenzt Kundendaten vor, so weiß man meist nicht was der Kunde hat oder wie die Rechnung aussieht, man richtet sich allein nach dem Produktvorschlag. So hat man auch mich angerufen und wollte mir nen Tarif verkaufen, dass ich nen Mitarbeiteranschluß hab, haben die nicht gesehen.
Hallo
Danke nun weiß ich das es nicht nur bei uns so zugeht :-)
Aber wo kann man was nachfragen ? Mailen oder so ?
ICH Will DSL !!!*lol*