Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Umstellung auf C&S - Hotline-Wartezeit


26.09.2006 21:49 - Gestartet von dittberner
Hallo,
ich wollte eine Umstellung auf Call& Surf Comfort. Habe es vor einer Woche gefaxt und auch Online in Auftrag gegeben (für heute). Leider ist nichts sichtbar, keine Auftragsbestätigung, online nichts einsehbar.
In der Hotline der T-Com hänge ich nun schon 2 Stunden udn 20 Minuten. Ist das normal??? Gab es nicht mal eine Qualitätsoffensive wo solchen Problemen abhilfe geschaffen werden sollte.
Menü
[1] LOWI antwortet auf dittberner
27.09.2006 00:10
Benutzer dittberner schrieb:
Hallo, ich wollte eine Umstellung auf Call& Surf Comfort. Habe es vor einer Woche gefaxt und auch Online in Auftrag gegeben (für heute). Leider ist nichts sichtbar, keine Auftragsbestätigung, online nichts einsehbar. In der Hotline der T-Com hänge ich nun schon 2 Stunden udn 20 Minuten. Ist das normal??? Gab es nicht mal eine Qualitätsoffensive wo solchen Problemen abhilfe geschaffen werden sollte.

Ja momentan ist der Andrang enorm, das sehen wir an der Anzahl der wartenden Kunden. Hinzu kommt noch, dass viele Geschäftskunden an der PK-Hotline landen.
Kannst mir gern Deine Rufnummer mailen, ich schau mal nach dem Auftrag und sag Dir bescheit, ob der Tarifwechsel schon beauftragt oder noch reserviert ist.