Benutzer holgobertus schrieb:
Bis letztes Jahr Juli war ich zufriedener Kunde der Telekom. Habe ein Telefonanschluss mit Internetanbindung genutzt. Ich bin dann umgezogen und habe fristgerecht beide Anschlüsse gekündigt und bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag abgeschlossen. Eine Kündigungsbestätigung habe ich NICHT bekommen.
Das ist schlecht. Die Telekom verschickt nämlich üblicherweise durchaus Kündigungsbestätigungen. Wie hast du gekündigt? Kannst du den Zugang der Kündigung beweisen?
Hast du deine Telekom-Rechnungen damals per Bankeinzug bezahlt? Wenn ja, existiert das Konto noch?
Bis gestern (dachte ich) war die Welt in Ordnung. Da flatterte nämlich eine Schreiben von Seiler und Kollegen in meinen Briefkasten. Sie fordern 611,08 Euro von mir und drohen mit Zwangsvollstreckung.
Wofür genau verlangen sie diesen Betrag von dir?