Benutzer morili schrieb:
Bis gestern war ich Außendienstmitarbeiter bei te-2.
Bis dann Moliri
Lieber Moliri,
erstmal vielen, vielen Dank. Du bist ein Schatz. Jedes Wort, dass Du geschrieben hast, glaube ich Dir. Theoretisch könnte dieser Bericht eine hervorragende Erfindung der Konkurrenz sein. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So gut kann keiner Lügen.
Nein - für mich klingt das alles sehr plausibel. Du hast als Mitarbeiter Deinen "Verein" kritisch beobachtet und das ist auch gut so. Im Gegensatz zu Deinem Kollegen "TelKOM", der sich hier aufspielt, als sei er ebenfalls ein Ex-Mitarbeiter. Komisch nur, dass er überhaupt keine Ahnung hat und sich auch nicht selbst kritisch betrachtet.
Ich muss Dich einfach mal was fragen! Sind Dir in Deiner Zeit jemals schriftliche Informationen überreicht worden, wie 0180er-Nummern oder Rufumleitungen etc. abgerechnet werden? Hat man Dir irgendwelche Instruktionen gegeben, wie Du solche Fragen der Kunden beantworten sollst?
Das wäre nett, wenn Du uns hier antwortest und uns auch erhalten bliebest.
Ich habe auch einen Te-2 Vertrag. Wenn Du meine Erfahrungen wissen willst etc., dann schaue Dir einfach meine Berichte zu diesem Thema an. Ich habe schon viel dazu geschrieben.
Vielen Dank nochmal
Dein
Telly