Benutzer Hinkel schrieb:
Benutzer borusch schrieb:
Wie käuft die Insolvenz, was passierte mit
Karten/Kundendaten/etc...
Weiß jemand näheres dazu?
Thx, borusch
Ich wollte nun nach einigen Tagen mal etwas genaueres zu meinem Anschluß wissen und rief bei Te-2 an. Dort sagte eine automatische Stimme, daß ich zur Nutzung des Dienstes erst eine 0800 er Nr, Anrufen muß. Dort meldete sich ein Call-Center Mitarbeiter der Conus AG. Er schien bereits über die vielen falschen Anrufe gefrustet zu sein. Die Nr. vom Band ist eine Fehlschaltung.
Kann mir jemand genau sagen, wann und wo die Insolvenz angemeldet wurde und wer Insolvenzverwalter ist. Bei alldem hin und her der Gerüchte habe ich nichts handfestes finden können.
Wo kann ich jetzt noch meine Einzugsermächtigung wiederrufen?? bei mir fehlt mind. ein Monat an Abrechnung und bei den ganzen Beiträgen hier sollte ich es zur Vorsicht tun, bevor falsche Beträge abgebucht werden und wech sind.
Die Einzugsermächtigung widerruftst Du gegenüber te-2 (die whl nimmer erreichbar sind).
Die bisherigen (einzelnen) Lastschriften kannst Du bei Deiner Bank widerrufen - innerhalb von sechs Wochen problemlos und ohne Begründung.
Gruß H.H.