Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neuster Stand


14.09.2001 19:05 - Gestartet von borusch
Was ist los mit te-2?

Wie käuft die Insolvenz, was passierte mit Karten/Kundendaten/etc...

Weiß jemand näheres dazu?

Thx, borusch
Menü
[1] Hinkel antwortet auf borusch
05.10.2001 01:22
Benutzer borusch schrieb:

Wie käuft die Insolvenz, was passierte mit Karten/Kundendaten/etc...

Weiß jemand näheres dazu?

Thx, borusch

Ich wollte nun nach einigen Tagen mal etwas genaueres zu meinem Anschluß wissen und rief bei Te-2 an. Dort sagte eine automatische Stimme, daß ich zur Nutzung des Dienstes erst eine 0800 er Nr, Anrufen muß. Dort meldete sich ein Call-Center Mitarbeiter der Conus AG. Er schien bereits über die vielen falschen Anrufe gefrustet zu sein. Die Nr. vom Band ist eine Fehlschaltung.

Kann mir jemand genau sagen, wann und wo die Insolvenz angemeldet wurde und wer Insolvenzverwalter ist. Bei alldem hin und her der Gerüchte habe ich nichts handfestes finden können.

Wo kann ich jetzt noch meine Einzugsermächtigung wiederrufen?? bei mir fehlt mind. ein Monat an Abrechnung und bei den ganzen Beiträgen hier sollte ich es zur Vorsicht tun, bevor falsche Beträge abgebucht werden und wech sind.

Gruß H.H.

Menü
[1.1] kalle antwortet auf Hinkel
26.10.2001 09:15
Benutzer Hinkel schrieb:
Benutzer borusch schrieb:

Wie käuft die Insolvenz, was passierte mit
Karten/Kundendaten/etc...

Weiß jemand näheres dazu?

Thx, borusch

Ich wollte nun nach einigen Tagen mal etwas genaueres zu meinem Anschluß wissen und rief bei Te-2 an. Dort sagte eine automatische Stimme, daß ich zur Nutzung des Dienstes erst eine 0800 er Nr, Anrufen muß. Dort meldete sich ein Call-Center Mitarbeiter der Conus AG. Er schien bereits über die vielen falschen Anrufe gefrustet zu sein. Die Nr. vom Band ist eine Fehlschaltung.

Kann mir jemand genau sagen, wann und wo die Insolvenz angemeldet wurde und wer Insolvenzverwalter ist. Bei alldem hin und her der Gerüchte habe ich nichts handfestes finden können.

Wo kann ich jetzt noch meine Einzugsermächtigung wiederrufen?? bei mir fehlt mind. ein Monat an Abrechnung und bei den ganzen Beiträgen hier sollte ich es zur Vorsicht tun, bevor falsche Beträge abgebucht werden und wech sind.

Die Einzugsermächtigung widerruftst Du gegenüber te-2 (die whl nimmer erreichbar sind).

Die bisherigen (einzelnen) Lastschriften kannst Du bei Deiner Bank widerrufen - innerhalb von sechs Wochen problemlos und ohne Begründung.


Gruß H.H.

Menü
[1.1.1] Hinkel antwortet auf kalle
26.10.2001 16:57
Wo bzw. Bei wem (ggf. mit FAX_Nr.) kann ich die Einzugsermächtigung wiederrufen??

Bei Insolvenz muß es doch einen Insolvenzverwalter geben.
Menü
[1.1.1.1] kalle antwortet auf Hinkel
29.10.2001 00:13
Benutzer Hinkel schrieb:
Wo bzw. Bei wem (ggf. mit FAX_Nr.) kann ich die Einzugsermächtigung wiederrufen??

Fax dürfte tot sein, also Einschreiben an die Postadresse.

Bei Insolvenz muß es doch einen Insolvenzverwalter geben. Tjy, richtig - dessen Name stand m.W. sogar mal hier im Forum. Also ganz einfa die letzten x-hundert Meldungen durchsuchen und nachsehen ;-))

Allerdings sollte sich die Insolvenzverwatung auch um den Briefkasten (Posteingang) kümmern...