Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TE-2 Saftladen auf ganzer Linie !


04.05.2001 07:51 - Gestartet von tfruh
Hallo zusammen,

Te-2 hin oder her, ich kann nur schlechtes berichten.
Seid über 7 Wo. warte ich nun auf meine Karten und werde immer wieder vertröstet, dass diese Ende nächster Woche eingehen werden.
Auf Mailanfragen, bereits 6 x passiert, wird überhaupt nicht geantwortet.
Die kostenpflichtige Hotline (24Pf/min) geht immer erst an den Apparat, wenn 72 Pf. verstrichen sin (4* passiert bei 4 Anrufen)
Scheint mir so langsam alles etwas suspekt zu sein bei diesem Unternehmen.
Als Kunde wird man, durch die Reihe weg, total veräppelt, da bringen mir auch die billigen Tarife nichts.
Bin nun seit 5 Wo. nicht mehr mobil erreichbar dank TE-2.
Also Leute seid gewarnt und sucht euch lieber einen anderen Anbieter. Da bekommt man wenigstens detaiirtere Aussagen und man kümmert sich um einen.
So jedenfalls lasse ich mit mir als Kunde nicht umspringen. Veräppeln kann ich mich selber. Mal sehen ob ich noch in diesem Jahr mit einer Kartenlieferung rechnen kann.
Haben andere ähnliches erlebt ????

Grüsse
T.Fruh
Menü
[1] cf antwortet auf tfruh
04.05.2001 08:26
Benutzer tfruh schrieb:
Hallo zusammen,

Te-2 hin oder her, ich kann nur schlechtes berichten. Seid über 7 Wo. warte ich nun auf meine Karten und werde immer wieder vertröstet, dass diese Ende nächster Woche eingehen werden.
Auf Mailanfragen, bereits 6 x passiert, wird überhaupt nicht geantwortet.
Die kostenpflichtige Hotline (24Pf/min) geht immer erst an den Apparat, wenn 72 Pf. verstrichen sin (4* passiert bei 4 Anrufen)
Scheint mir so langsam alles etwas suspekt zu sein bei diesem Unternehmen.
Als Kunde wird man, durch die Reihe weg, total veräppelt, da bringen mir auch die billigen Tarife nichts.
Bin nun seit 5 Wo. nicht mehr mobil erreichbar dank TE-2. Also Leute seid gewarnt und sucht euch lieber einen anderen Anbieter. Da bekommt man wenigstens detaiirtere Aussagen und man kümmert sich um einen.
So jedenfalls lasse ich mit mir als Kunde nicht umspringen. Veräppeln kann ich mich selber. Mal sehen ob ich noch in diesem Jahr mit einer Kartenlieferung rechnen kann.
Haben andere ähnliches erlebt ????

Grüsse
T.Fruh

Hmm..
Also die SIM-Karte kam hier recht schnell, allerdings nie das (damals dazugehörige) Handy... Ich kann auch prima mit der Karte telefonierern-- nur traue ich mich das zZ nicht so recht, da ich noch nie eine Rechnung bekommen habe. Daher liegt die Karte jetzt brav im Schrank und ich will erstmal sehen, was für Überraschungen auf der eventuell kommenden Rechnung auf mich warten...

Chris
Menü
[1.1] RE: TE-2 Saftladen auf ganzer Linie !/cf
logifrech0019 antwortet auf cf
06.05.2001 14:26
Wann hast du denn ungefähr die Karte beantragt ? Und wo ? Callando, econonet etc ? Weil ich habe bei beiden genannten eine D1 und D2 beantragt und nach mehreren Anfragen immerwieder die Tage, nächste Woche, alles leere Versprechungen......

Danke !

L.#




Benutzer cf schrieb:
Benutzer tfruh schrieb:
Hallo zusammen,

Te-2 hin oder her, ich kann nur schlechtes berichten. Seid über 7 Wo. warte ich nun auf meine Karten und werde immer wieder vertröstet, dass diese Ende nächster Woche eingehen
werden.
Auf Mailanfragen, bereits 6 x passiert, wird überhaupt nicht
geantwortet.
Die kostenpflichtige Hotline (24Pf/min) geht immer erst an den Apparat, wenn 72 Pf. verstrichen sin (4* passiert bei 4
Anrufen)
Scheint mir so langsam alles etwas suspekt zu sein bei diesem
Unternehmen.
Als Kunde wird man, durch die Reihe weg, total veräppelt, da bringen mir auch die billigen Tarife nichts. Bin nun seit 5 Wo. nicht mehr mobil erreichbar dank TE-2.
Also Leute seid gewarnt und sucht euch lieber einen anderen Anbieter. Da bekommt man wenigstens detaiirtere Aussagen und
man kümmert sich um einen.
So jedenfalls lasse ich mit mir als Kunde nicht umspringen.
Veräppeln kann ich mich selber. Mal sehen ob ich noch in diesem Jahr mit einer Kartenlieferung rechnen kann.
Haben andere ähnliches erlebt ????

Grüsse
T.Fruh

Hmm..
Also die SIM-Karte kam hier recht schnell, allerdings nie das (damals dazugehörige) Handy... Ich kann auch prima mit der Karte telefonierern-- nur traue ich mich das zZ nicht so recht, da ich noch nie eine Rechnung bekommen habe. Daher liegt die Karte jetzt brav im Schrank und ich will erstmal sehen, was für Überraschungen auf der eventuell kommenden Rechnung auf mich warten...

Chris
Menü
[2] zickel antwortet auf tfruh
04.05.2001 09:13
Benutzer tfruh schrieb:
Hallo zusammen,

Te-2 hin oder her, ich kann nur schlechtes berichten. Seid über 7 Wo. warte ich nun auf meine Karten und werde immer wieder vertröstet, dass diese Ende nächster Woche eingehen werden.

... ich warte seit 4 Wochen ... hab inzwischen Zweifel, das die überhaupt noch den Classic ausliefern ...

Auf Mailanfragen, bereits 6 x passiert, wird überhaupt nicht geantwortet.
Die kostenpflichtige Hotline (24Pf/min) geht immer erst an den Apparat, wenn 72 Pf. verstrichen sin (4* passiert bei 4 Anrufen)

??? ... ich hab von Callando folgende Nummer bekommen: 02382-9698-400 ... die kostet bei CbC keine 24 Pf. ;-)

Scheint mir so langsam alles etwas suspekt zu sein bei diesem Unternehmen.

... mir auch

Als Kunde wird man, durch die Reihe weg, total veräppelt, da bringen mir auch die billigen Tarife nichts.
Bin nun seit 5 Wo. nicht mehr mobil erreichbar dank TE-2.

... selber schuld ...

Also Leute seid gewarnt und sucht euch lieber einen anderen Anbieter. Da bekommt man wenigstens detaiirtere Aussagen und man kümmert sich um einen.

... naja als Zeitkarte kann man ja versuchen eine von te-2 zu bekommen ... von mir kriegen die nicht mehr als ich vertelefoniert habe ... sofern ich jemals die Karte bekomme

So jedenfalls lasse ich mit mir als Kunde nicht umspringen. Veräppeln kann ich mich selber. Mal sehen ob ich noch in diesem Jahr mit einer Kartenlieferung rechnen kann.
Haben andere ähnliches erlebt ????

Grüsse
T.Fruh
Menü
[2.1] felix antwortet auf zickel
04.05.2001 14:43

Te-2 hin oder her, ich kann nur schlechtes berichten. Seid über 7 Wo. warte ich nun auf meine Karten und werde immer wieder vertröstet, dass diese Ende nächster Woche eingehen werden.
.
Haben andere ähnliches erlebt ????

Moin!

Ich warte jetzt seit 12 Wochen - Klassik soll, sofern rechtzeitig bestellt, "nächste Woche" ausgeliefert werden (sagt man jedenfalls seit Mitte April.
Ich bin inzwischen froh, wenn nichts mehr kommt!
(Gibt ja wohl doch nur Ärger.)

Gruß
felix