Benutzer tfruh schrieb:
Hallo zusammen,
Te-2 hin oder her, ich kann nur schlechtes berichten. Seid über 7 Wo. warte ich nun auf meine Karten und werde immer wieder vertröstet, dass diese Ende nächster Woche eingehen werden.
... ich warte seit 4 Wochen ... hab inzwischen Zweifel, das die überhaupt noch den Classic ausliefern ...
Auf Mailanfragen, bereits 6 x passiert, wird überhaupt nicht geantwortet.
Die kostenpflichtige Hotline (24Pf/min) geht immer erst an den Apparat, wenn 72 Pf. verstrichen sin (4* passiert bei 4 Anrufen)
??? ... ich hab von Callando folgende Nummer bekommen: 02382-9698-400 ... die kostet bei CbC keine 24 Pf. ;-)
Scheint mir so langsam alles etwas suspekt zu sein bei diesem Unternehmen.
... mir auch
Als Kunde wird man, durch die Reihe weg, total veräppelt, da bringen mir auch die billigen Tarife nichts.
Bin nun seit 5 Wo. nicht mehr mobil erreichbar dank TE-2.
... selber schuld ...
Also Leute seid gewarnt und sucht euch lieber einen anderen Anbieter. Da bekommt man wenigstens detaiirtere Aussagen und man kümmert sich um einen.
... naja als Zeitkarte kann man ja versuchen eine von te-2 zu bekommen ... von mir kriegen die nicht mehr als ich vertelefoniert habe ... sofern ich jemals die Karte bekomme
So jedenfalls lasse ich mit mir als Kunde nicht umspringen. Veräppeln kann ich mich selber. Mal sehen ob ich noch in diesem Jahr mit einer Kartenlieferung rechnen kann.
Haben andere ähnliches erlebt ????
Grüsse
T.Fruh