Hallo miteinander,
mal wieder ein neuer Fall der doch recht eigenwilligen Art von Ventelo (bzw. hier der Tochtergesellschaft Smart79), Gespräche zu tarifieren.
Im September 2002 hatte Smart 79 bei vielen Kunden, u.a. bei mir und bei meinen Eltern, Gespräche völlig überteuert abgerechnet (siehe Beiträge im Smart79-Forum von damals:
https://www.teltarif.de/forum/a-smart79/4-...). Auf Reklamationen hin wurden die Gespräche dann mit dem richtigen Minutenpreis abgerechnet. So weit so gut. Aber jetzt kommt's:
Ende der Woche haben meine Eltern eine Mahnung über die Gespräche vom September 2002 bekommen, inklusive Mahngebühr und vorbereitetem Überweisungsträger - ich denke, ich bekomm in den nächsten Tagen auch einen solchen Brief.
Sind solche Mahnungen auch bei Euch angekommen? Wie geht man denn am besten damit um? Ignorieren? Zurückschreiben/-faxen und den Sachverhalt darlegen? (oder ist die Geschichte inzwischen eh schon verjährt?)
Bin mal gespannt, was die Buchungsabteilung von Ventelo sich als nächstes einfallen lässt... ;-)
Viele Grüße
Andreas