Thread
Menü

Rufnummernmitnahme zu simso zuverlässig?


25.01.2008 18:16 - Gestartet von tatort
Hat jemand KÜRZLICH seine Rufnummer zu simyo portiert? Es interessiert mich brennend, ob die Portierung mittlerweile zuverlässig zum angekündigten Zeitpunkt durchgeführt wird. Vor kurzem gab es dabei anscheinend noch erhebliche Probleme. Kann man es jetzt wagen?
Menü
[1] maddin89 antwortet auf tatort
26.01.2008 10:31
Benutzer tatort schrieb:
Hat jemand KÜRZLICH seine Rufnummer zu simyo portiert? Es interessiert mich brennend, ob die Portierung mittlerweile zuverlässig zum angekündigten Zeitpunkt durchgeführt wird. Vor kurzem gab es dabei anscheinend noch erhebliche Probleme. Kann man es jetzt wagen?

Von welchem Anbieter willste denn zu Simyo wechseln?
Menü
[1.1] tatort antwortet auf maddin89
26.01.2008 11:54
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer tatort schrieb:
Hat jemand KÜRZLICH seine Rufnummer zu simyo portiert? Es interessiert mich brennend, ob die Portierung mittlerweile zuverlässig zum angekündigten Zeitpunkt durchgeführt wird.
Vor kurzem gab es dabei anscheinend noch erhebliche Probleme.
Kann man es jetzt wagen?

Von welchem Anbieter willste denn zu Simyo wechseln?

congstar (Postpaid)
Menü
[1.1.1] floridaap antwortet auf tatort
28.01.2008 10:16
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit simyo gemacht.
Ich musste an meinen alten Anbieter 39,90 Euro zahlen, obwohl Simyo mir gemailt hatte, dass sie alles geregelt haben.
Hände weg !!!! Simyo fühlt sich nicht mehr verantwortlich.
Unterstützung gleich NULL von Simyo. Sitze auf meine Kosten - nie wieder !!!
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf floridaap
28.01.2008 10:21
Benutzer floridaap schrieb:
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit simyo gemacht. Ich musste an meinen alten Anbieter 39,90 Euro zahlen,

jetzt sind schon 10 euro mehr.... also wer verdummt hier wen?



obwohl
Simyo mir gemailt hatte, dass sie alles geregelt haben. Hände weg !!!! Simyo fühlt sich nicht mehr verantwortlich. Unterstützung gleich NULL von Simyo. Sitze auf meine Kosten -
nie wieder !!!
Menü
[1.1.1.2] pandoras antwortet auf floridaap
29.01.2008 13:24
Hallo,

die Mitnahme kann nicht mehr als 29,95 kosten - ansonsten hat sich deine Anbieter vertan:

www.tecchannel.de/news/themen/business/420928/

Verklag ihn nach zwei Aufforderungen. Das Recht ist eindeutig auf deiner Seite!

Gruß aus der Dose
Menü
[2] Gerko antwortet auf tatort
26.01.2008 11:21
Benutzer tatort schrieb:
Hat jemand KÜRZLICH seine Rufnummer zu simyo portiert? Es interessiert mich brennend, ob die Portierung mittlerweile zuverlässig zum angekündigten Zeitpunkt durchgeführt wird. Vor kurzem gab es dabei anscheinend noch erhebliche Probleme. Kann man es jetzt wagen?

Ein Freund von mir hat seine Nummer von Vodafone zu Simyo portiert und das war ein bißchen holprig. Die Sim-Karte war recht schnell abgeschaltet, da Prepaid, aber zum vereinbarten Portierungstermin war keine Sim-Karte im Briefkasten. Mit einer Woche Verspätung war die Sache dann durch.
Menü
[3] pandoras antwortet auf tatort
29.01.2008 13:27
Hi,

26.11.2007 beauftragte ich die Portierung von EPS zu SIMYO. Solldatum ist Mitte Feb 08.

Nach einigen Tagen kam die SIM-KARTE, die aber erst zur Schaltung aktievert werden soll. Die EURO hat VISA gezahlt. Noch gibt's nicht s zu meckern.

Gruß aus der Dose
Menü
[3.1] tatort antwortet auf pandoras
01.02.2008 20:00

einmal geändert am 01.02.2008 22:33
Meine Bedenken waren unbegründet. Die Portierung zu simyo hat heute problemlos funktioniert. Allerdings hatte mein bisheriger Anbieter congstar die Karte einen Tag zu früh deaktiviert - typisch. Gut, dass ich dort weg bin...