Benutzer TeliMaus schrieb:
Die Tarifansage wird seit ca. 3 Wochen nur bruchstücksweise wiedergegeben. Nur der Wert nach dem Komma ist hörbar. Eine ordnungsgemäße Tarifansage ist so nicht gegeben, Pennyphone daher für mich für Auslandsgespräche z. Zt. so nicht nutzbar.
Guten Tag,
vielen Dank für den Hinweis. Wir sind ihrem Problem nachgegangen. Bei mehreren Anrufen in verschiedene Länder hatten wir allerdings keinerlei Probleme etwas zu verstehen.
Falls Sie pennyphone nutzen wollen und weiterhin Probleme haben, empfehlen wir Ihnen sich die genauen Verbindungsdaten zu notieren und sich an pennyphone zu wenden, ggf. auch an die Telekom, da Ihr Problem viele verschiedene Ursachen haben kann. Auch die Bundesnetzagentur könnte ein Ansprechpartner sein.
Falls Sie von diesen Seiten keine Hilfe erfahren, dann können Sie sich gerne an unseren Leserservice unter info@teltarif.de wenden.
Viele Grüße