Thread
Menü

Wann neue Handys im Shop?


20.05.2003 15:27 - Gestartet von reisebuegeleisen
Schöne Grüße in die Runde:
Wann gibt es neue Handys im o2-Shop? Ich will die Studentenaktion wahrnehmen, daher muss ich direkt kaufen; und die angebotenen Handys sprechen mich nicht an. Ich will nur sehr wenig dazuzahlen; da bleibt nur das Nokia 3510i und das ist mir zu groß . . . Wo also erfährt man, wie lange warten lohnt?

Danke für Euer Wissen,

Max.
Menü
[1] Improvisator antwortet auf reisebuegeleisen
25.05.2003 01:34
Hi!

Momentan gibt es noch das Siemens C55 und das Nokia 6510 für 1,- € (solange Vorrat reicht). Weitere sind derzeit nicht in Sicht.
Alles was derzeit neu auf den Markt kommt sind meist "hochwertige" Telefone mit Farbdisplay, MMS, evtl. Kamera etc. Das hat eben seinen Preis.

Gruß vom
Improvisator
Menü
[1.1] oxygen antwortet auf Improvisator
25.05.2003 18:12
Heute ist mir auch aufgefallen, dass o2 nur noch teure Nokia Handys zwischen 99 – 199€ im Programm hat.
Gibt es bei o2 nun keine Handys zwischen 1 - 49€ sondern nur noch teure?
Ich bin gerade beim überlegen, ob ich mir vielleicht einen o2 Power SMS Vertrag hole, aber ein teures Handy wollte ich eigentlich nicht.
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf oxygen
25.05.2003 18:17
Benutzer oxygen schrieb:
Heute ist mir auch aufgefallen, dass o2 nur noch teure Nokia Handy zwischen 99 – 199€ im Programm hat. Gibt es bei o2 nun keine Handy zwischen 1 - 49€ sondern nur
noch teure Handys?
Ich bin gerade beim überlegen, ob ich mir vielleicht einen o2 Power SMS Vertrag hole, aber ein teures Handy wollte ich eigentlich nicht.

Vergleiche mal die Preise mit einem normalen Genion-Vertrag.

Wenn ich einen normalen Genion-Vertrag bei Inwa abschließe, dann ist der Kaufpreis des Handys 120-200 Euro unter dem PowerSMS-Preis von o2online.de (die 200 Euro aber auch nur beim 7210)

Sagen wir mal rund 120 Euro Differenz zum o2-Shop-Preis. Auf 2 Jahre gerechnet sind das 5 Euro pro Monat oder ca. 25 SMS.
Der Power-SMS-Tarif rechnet sich also nur, wenn man monatlich mehr als 25 SMS schreibt und die Hotline nicht in Anspruch nimmt.
Menü
[1.2] handycop antwortet auf Improvisator
25.05.2003 18:38

Alles was derzeit neu auf den Markt kommt sind meist "hochwertige" Telefone mit Farbdisplay, MMS, evtl. Kamera etc.
Das hat eben seinen Preis.

Gruß vom
Improvisator

Aber auch nur bei O2.Wo anders gibts die neusten Handys auch billiger.