Thread
Menü

von LOOP zu Genion


11.10.2003 23:55 - Gestartet von SK1977HU
Hi,

ich habe leider nichts im Forum gefunden, aber ich frage mal einfach, weiss einer bzw hat jemand erfahrung ob es möglich ist Online von Loop zu genion zu wechseln ?? Habe auf der Homepage nichts gefunden Bei d1 und anderen Anbietern geht dies.

Wenn ja bekommt man da eine neue Karte zu gesandt und neue Nummer oder wie läuft dies ab ??

Vielen dank im vorraus :)

Menü
[1] Handyhasser antwortet auf SK1977HU
12.10.2003 00:37
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hi,

ich habe leider nichts im Forum gefunden, aber ich frage mal einfach, weiss einer bzw hat jemand erfahrung ob es möglich ist Online von Loop zu genion zu wechseln ?? Habe auf der Homepage nichts gefunden Bei d1 und anderen Anbietern geht dies.

Wenn ja bekommt man da eine neue Karte zu gesandt und neue Nummer oder wie läuft dies ab ??

Vielen dank im vorraus :)
Das geht nur, wenn du einen Online-Vertrag abschließt und dann eine nachträgliche Rufnummernportierung beauftragst. Das dazugehörige Formular kannst du dir nach Vertragsabschluß im o2-online-Shop downloaden. Die Nummer bleibt Dir also erhalten

Menü
[1.1] SK1977HU antwortet auf Handyhasser
12.10.2003 00:39
Danke Handyhasser kann mir jemand den Link verraten die O2 seite ist so unübersichtlich
Menü
[1.1.1] SK1977HU antwortet auf SK1977HU
12.10.2003 00:43
ach noch was könntest du mir sagen wwenn ich das formular zurück sende was dann passiert bekomme ich ne neue karte ?? oder kann ich dann die karte die von loop habe weiterhin benutzen?
Menü
[1.1.1.1] Andre23 antwortet auf SK1977HU
12.10.2003 00:50
Benutzer SK1977HU schrieb:
ach noch was könntest du mir sagen wwenn ich das formular zurück sende was dann passiert bekomme ich ne neue karte ?? oder kann ich dann die karte die von loop habe weiterhin benutzen?

HI,

im online-shop handy mit tarif bestellen. im anschluß findest du das formular für die rufnummernmitnahme von loop zu genion. einfach ausfüllen und ausdrucken und an die angegebene nummer faxen. du bekommst dein handy mit einer vertragskarte geliefert und ein paar tage später wird die nummer von loop zu genion übertragen und du bekommst ne sms wenn das passiert ist. das guthaben auf der karte wird mit übernommen und du bekommst zusätzlich noch 25 € von o2 als wechselguthaben.


hoffe geholfen zu haben

andré
o2-promotion
Menü
[1.1.1.1.1] cabal antwortet auf Andre23
12.10.2003 23:44
echt selbst von loop zu genion gibts die EUR 25 wechselguthaben?

Menü
[1.1.1.1.1.1] Andre23 antwortet auf cabal
12.10.2003 23:49
Benutzer cabal schrieb:
echt selbst von loop zu genion gibts die EUR 25 wechselguthaben?


yup :)