Thread
Menü

Tariferhöhung o2 - Tip: im Ausland wirds billiger


28.04.2009 18:22 - Gestartet von Beschder
du hast allerdings vergessen, dass du dann für abgehende gespräche nach österreich fahren musst :-(

gruss
beschder
Menü
[1] rollerali antwortet auf Beschder
28.04.2009 18:23
Richtig, war auch nur eine Metaffa.
Gruß Mike
Menü
[1.1] monopol76 antwortet auf rollerali
28.04.2009 20:04
Lass solche Tips gefälligst sein. Habe das Paket bestellt. Was mach ich nu??? :-)
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf monopol76
28.04.2009 20:07
Benutzer monopol76 schrieb:
Lass solche Tips gefälligst sein. Habe das Paket bestellt. Was mach ich nu??? :-)

Uns erzählen, ob Du den Tarif auch wirklich in Deutschland nutzt...

Telly
Menü
[] EECP antwortet auf
28.04.2009 20:17
Benutzer rollerali schrieb:
Hallo, habe mal im nahen Ausland gegoogelt und siehe da dort gibts Supertarife.
Versucht mal irgendwo in Deutschland nur was ähnliches zu finden (Tarif mit Handy).
Hier werden es nun mind. 60 Euro aber nicht in alle Netze der EU - und das Handy muss man auch noch kaufen.

Und der Anruf dort ist auch noch kostenlos.

z.B. A1.net (Mobilkom Austria Group)
Tarif: Absolut Europa (Bonus: Kein Grundentgelt bis Jahresende) Grundentgelt pro Monat ab 01.01.2010 35 Euro
* 0 Cent in alle Netze der EU
* 0 Cent zu A1 und B.FREE
* 0 Cent ins Festnetz, in andere Mobilnetze und die A1 Mobilbox
* SMS 25 Cent (für Vielschreiber SMS Paket 1000 pro Monat 10 Euro)

Hab mal probiert ob's wirklich geht:
1. Produkt ausgewählt
Nokia 5800
2. Tarif wählen
A1 ABSOLUT EUROPA

A1 World - der EU Roaming Tarif
Mobilpoints - My Next (Kundenbonusprogramm)

Mit dem gewählten Tarif kostet Ihr Gerät:
€ 49,-

Bestellhotline
0800 *** ***
* € 40.- Online Bonus
* Keine Versandkosten

Tja nun warte ich nur noch hier in der Heimat auf einen gleichwertigen Tarif - sonst gehts im Sommer ab über die "Grenze", die nehmen uns bestimmt ?!?

Gruß Mike
Ja und nach 1000 Minuten darfst du richtig zahlen.
Hast du nicht was vergessen?
A1 Absolut Europa: anmeldbar bis 31.05.09. 24 Monate Mindestvertragsdauer. 0 Cent gilt für Sprachverbindungen insgesamt für die ersten 1.000 Minuten/Monat/Anschluss österreichweit und von Österreich aus in die Mitgliedstaaten der EU (Stand August 2008, inkl. Schweiz und Liechtenstein; ausgenommen Überseegebiete), zu allen Mobilfunkanschlüssen inkl. A1 Mobilbox und ins Festnetz (ausg. private Netze, Dienste und Mehrwertnummern) und nach Verbrauch der inkl. Minuten österreichweit zu A1 (inkl. B.FREE, A1 Mobilbox, Direct Link). Bei Überschreitung: € 0,25/Min. Taktung 60/30.
Hinweis: Bei Gesprächen mit A1 over IP ins Ausland gelten unabhängig vom Handytarif der A1 over IP Auslandstarif und die A1 over IP Auslandszonen.
EECP
Menü
[1] rollerali antwortet auf EECP
28.04.2009 20:20
Hallo - sollte doch nur ein Vergleich sein damit ihr mal seht was woanders geht - nur hier leider nicht.
Gruß Mike
Menü
[1.1] EECP antwortet auf rollerali
28.04.2009 20:27
Benutzer rollerali schrieb:
Hallo - sollte doch nur ein Vergleich sein damit ihr mal seht was woanders geht - nur hier leider nicht.
Gruß Mike
Ich bin 3,5 Tag in der Woche in Österreich und 3,5 Tage in Deutschland.
Deswegen weiß ich auch was es an Angeboten in Österreich gibt.
Bei Orange gibt es das Angebot ganze 10€ billiger selbst bei T-Mobile AT gibt es das Angebot 5€ billiger.
Nur ist auch bekannt das die Österreicher das mit den Roaming Kunden finanzieren besonders die fremdländichen Anrufe
Ich weiß das sowas geht...aber Deutschland ist etwas größer heißt auch höhere Kosten für den Betrieb eines Netzes.
Die Subventionen fallen aber nicht so hoch aus wie in Deutschland.
Das spielt auch alles eine Rolle.