Thread
Menü

Prepaid Überraschung - Manchmal kompliziert


29.12.2010 20:12 - Gestartet von TK-Poldy
Hi!

Es ist immerwieder erstaunlich was man mit der Kundenbetreuung erlebt.

Erst liegen Fehler wegen "Vereisung der Leitung" vor, dann ist es ein generelles Problem des Servers, dass "Überraschungen" nicht zugstellt werden können.

Man muss sich nach Kundenhotline ausdrücklich dazu verpflichten per E-Mail - für Zwecke der Werbung und Marktforschung sowie zur Produktinformation - kontaktiert zu werden. Und auch wenn man dies getan hat, gibt es Codes für die "Überraschung" und den folgenden "Gewinn" für Interprodukte derzeit scheinbar nicht immer. Problem der Server?!

Ich liebe dieses Chaos!

Gruß

TK-Poldy
Menü
[1] Chaossalto antwortet auf TK-Poldy
31.12.2010 17:26
Benutzer TK-Poldy schrieb:
Erst liegen Fehler wegen "Vereisung der Leitung" vor, dann ist es ein generelles Problem des Servers, dass "Überraschungen" nicht zugstellt werden können.
Ich warte sehnsüchtig auch auf die "Überraschung" aufgrund meiner 30€-Aufbuchung. ;-))
Das Guthaben ist am Handy/Stick korrekt abrufbar, aber beim Kontocheck bei O² sind keine Aufbuchungen in den letzten 30 Tagen "ermittelbar".
Wer hat denn da die Aufbuchung "unterdrückt" und meine "Überraschung" als Weihnachtsgeschenk oder so "mitgenommen"? 8-(((
Menü
[1.1] iwontcarry antwortet auf Chaossalto
31.12.2010 20:00
soweit ich weiß werden die codes normal zugestellt. jedoch werden nicht alle (oder gar keine?) Gewinne aktiviert. Die Kundenbetreuung macht das aber in der Regel nach 48 stunden manuell, wenn man _nett_ nachfragt. so wars jedenfalls bei mir.

schade dass das system so schlecht funktioneren. trotz allem sollten wir nicht vergessen das die überraschung kein tarifbestandteil ist, sondern ein reines geschenk.
Menü
[1.1.1] wpfersich antwortet auf iwontcarry
17.01.2011 00:05
Außerdem ist die Kundenbetreuung ja kostenfrei erreichbar womit ein nachhaken kein Hals- und Beinbruch ist. Bei mir war die Aussage der Kundenbetreuung von O2 daß das Sysatem hängt, aber nach kurzer Zeit noch während dem Telefonat mit der Kundenbetreuung konnte ich eine Woche ins Festnetz telefonieren. Na, wer sagt's denn!

Gruß Walter